monsieur nobs Posted December 18, 2021 Share #1  Posted December 18, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TZ202 1 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TZ202 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327588-mahlzeit/?do=findComment&comment=4334470'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2021 Posted December 18, 2021 Hi monsieur nobs, Take a look here Mahlzeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 18, 2021 Share #2 Â Posted December 18, 2021 Oh oh... ist das eine ausgebissene Plombe oder ein Nugget im Tartar ? Was es nicht alles gibt!? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted December 18, 2021 Share #3  Posted December 18, 2021 Ist die Farbe der Wurst in der Realität so, dann würde ich den Metzger wechseln. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 18, 2021 Share #4  Posted December 18, 2021 vor 32 Minuten schrieb Fürnix: Ist die Farbe der Wurst in der Realität so, dann würde ich den Metzger wechseln. Mein erster Gedanke 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 18, 2021 Author Share #5  Posted December 18, 2021 Es stimmt, die Farbe ist nicht die richtige; da hab ich wohl einen - upsi - Effekt in Capture One zugeschaltet…  Übrigens ist das eine leckere BioÖkoTrallala Salami, die ich schätzen gelernt habe - ohnehin das einzige Fleisch, das ich konsumiere. Aber die ganze Geschichte: Die Goldkrone ist beim Genuß von Lebkuchen ins Straucheln geraten, und als ich die Idee hatte, das Ereignis im Foto festzuhalten, waren diese Lebkuchen bereits alle. So schnell kanns gehen. Aber Salami und Gurke tuns auch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2021 Share #6  Posted December 18, 2021 ..... mein Leben mit der BioÖko Trallala...!!! fehlt nur noch das "Weizen" aus Weihenstephan. Schöne Weihnachten Monsieur und einen guten Rutsch ganz herzlich Gerd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 18, 2021 Share #7  Posted December 18, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 27 Minuten schrieb monsieur nobs: BioÖkoTrallala Salami, Ich bevorzuge da die heimische Ahle Wurscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 18, 2021 Author Share #8  Posted December 18, 2021 Übrigens, das güldene Stückchen ist wieder an dem Platz an den es gehört und seine Dienste verrichten soll. Ein Tröpfchen Ponal und ne halbe Stunde mit der Schraubzwinge fixiert… und feddsch. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 18, 2021 Share #9  Posted December 18, 2021 .. mit einem normalen zahn könnte man im leica forum auch nicht aufkreuzen : ) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2021 Share #10  Posted December 18, 2021 Ponal wurstfest....... ein SPEZIALKLEBER 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 18, 2021 Author Share #11  Posted December 18, 2021 vor 12 Minuten schrieb Talker: Ponal wurstfest....... ein SPEZIALKLEBER 😀 Jau - und ohne Zucker und Fett.  vor 2 Stunden schrieb lookbook: .. mit einem normalen zahn könnte man im leica forum auch nicht aufkreuzen : ) …aber vielleicht mit den Dritten. Barnacks Erben - Best Off. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 18, 2021 Share #12  Posted December 18, 2021 vor 55 Minuten schrieb monsieur nobs: …aber vielleicht mit den Dritten. Barnacks Erben - Best Off. .. könnte wirklich sein .. für so richtig alte gebrauchte, zahlen die fans hier höchstpreise!! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 19, 2021 Author Share #13  Posted December 19, 2021 vor 12 Stunden schrieb lookbook: für so richtig alte gebrauchte, zahlen die fans hier höchstpreise!! Nein nein - ich meine "Zeigt her eure Dritten" - wie die Threads "Trau dich" oder "Uhren-Thread". Wir sind doch immer darauf aus, zu zeigen was wir haben. Und die Dritten sind ja wirklich etwas, das sich nicht jeder so einfach leisten kann. Omikron wird uns möglicherweise bald einen gemütlichen Jahreswechsel at home bescheren und da wäre so ein Thema für manchen eine reizvolle Silvesterbetätigung. Mit Ambiente und Bokeh…    Summilux statt Omikron. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 19, 2021 Share #14  Posted December 19, 2021 .. wäre vielleicht für den einen oder anderen reizvoll - vor allem aber für besitzer solcher zubehörteile!! ansonsten würde ich sagen - ein sehr creativer vorschlag! ich habe zwar schon alles mögliche in den verschiedenen foren gesehen, aber eine sammlung für die 3. ist mir noch nicht begegnet viel erfolg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 19, 2021 Share #15  Posted December 19, 2021 Bei😎 2. Gebiss-Käufern gibts weniger Teilnehmer, dann wird der Faden nicht so lang, "Dritte" sind ja nicht so selten.  Erinnert mich immer an einen Satz im "Der große Bellheim-Film" .. da fragt ein alter Freund seinen Kumpan ...und ... hast Du noch eigene Zähne? Der macht ein breites Grinsen und sagt: "Die gelben sind meine!" 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 21, 2021 Share #16  Posted December 21, 2021 BVB: Gelbe Zähne, schwarze Füße. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted December 24, 2021 Share #17  Posted December 24, 2021 Am 18.12.2021 um 16:07 schrieb monsieur nobs: Übrigens, das güldene Stückchen ist wieder an dem Platz an den es gehört und seine Dienste verrichten soll. Ein Tröpfchen Ponal und ne halbe Stunde mit der Schraubzwinge fixiert… und feddsch. Gibt es ein Making of-Bild? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts