Andreas_Kreuz Posted November 22, 2021 Share #1 Posted November 22, 2021 Advertisement (gone after registration) siehe da: https://www.photoscala.de/2021/11/22/leica-praesentiert-d-lux-7-vans-x-ray-barbee-edition/ P.S.: Auf der Leica-Internet-Seite findet sich bislang nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2021 Posted November 22, 2021 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Leica präsentiert: D-Lux 7 Vans x Ray Barbee Edition. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted November 23, 2021 Share #2 Posted November 23, 2021 (edited) Für den LEICA-Nachwuchs dann irgendwann eine https://de.wikipedia.org/wiki/Barbie Edited November 23, 2021 by nocti lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 23, 2021 Share #3 Posted November 23, 2021 "...stellt die Leica Camera AG mit der limitierten Leica D-Lux 7 Vans x Ray Barbee Edition eine ganz besondere Kamera vor, die das Lebensgefühl sowie das Stil- und Designempfinden der Skater-Szene genau trifft. ..." Made my day 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 23, 2021 Share #4 Posted November 23, 2021 Für knapp 1.500,-€ bekommt der Skater eine Menge sehr guter Boards und Sneaker 😉 Ich denke die Zielgruppe ist daher eher die ältere (Ex-)Skater-Generation. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 23, 2021 Share #5 Posted November 23, 2021 (edited) "Lotse men maaken" =" Lass sie man machen!" sagte meine Großmutter gelegentlich. Wenn es dem Geschäftsergebnis dient... ist doch ok. Das tut der techn. Qualiltät der vom Kooperationspartner Panasonic hergestellten Kamera keinen Abbruch. Edited November 23, 2021 by Talker 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted November 23, 2021 Share #6 Posted November 23, 2021 Warum nicht mit Gelb als Follow-Me Kamera? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 23, 2021 Share #7 Posted November 23, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 3 Minuten schrieb AndreasG: Warum nicht mit Gelb als Follow-Me Kamera? Finde mal einen Kooperationspartner im Rollbahngeschäft, der Interesse hätte und für potenzielle Kamerakäufer so sexy ist wie die Firma Vans. Dann hast Du die Antwort auf deine Frage 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted November 23, 2021 Share #8 Posted November 23, 2021 Jetzt noch kleine Schachfiguren oder Mühlesteine dazu und der verregnete Fototag kann kommen. Ich assoziierte eher Jackie Steward aus der Formel 1 der siebziger Jahre mit diesem Design. Aber LEICA wäre nicht LEICA, wenn sie sich für nichts zu blöd wären bei ihren Sondermodellen. Mein Favorit ist immer noch die "Q Stalingrad", ganz in Weiß, von einem Russen designed, genau zum 75. Jahrestags der Niederlage der 6. Armee. Darauf muss man erst einmal kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 23, 2021 Share #9 Posted November 23, 2021 vor 38 Minuten schrieb Bernd1959: Mein Favorit ist immer noch die "Q Stalingrad", ganz in Weiß, von einem Russen designed, genau zum 75. Jahrestags der Niederlage der 6. Armee. Darauf muss man erst einmal kommen. Die wirst Du dann eher bei Zorki/KMZ finden - mit Sondergravur der beteiligten Armeen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 23, 2021 Share #10 Posted November 23, 2021 vor 1 Stunde schrieb Bernd1959: Ich assoziierte eher Jackie Steward aus der Formel 1 der siebziger Jahre mit diesem Design. Oder er hier… das hat doch was: Garaham Hill 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted November 23, 2021 Author Share #11 Posted November 23, 2021 ... es geht weiter: https://www.digitalkamera.de/Meldung/Leica_D-Lux_7_Vans_x_Ray_Barbee_Edition_vorgestellt/12820.aspx Zitat Von Vans wird es im Zuge der Kooperation speziell gestaltete T-Shirts und Schuhe geben. https://www.vans.de/news/vans-leica-raybarbee.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts