Jump to content

Leica präsentiert: D-Lux 7 Vans x Ray Barbee Edition


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 3 Minuten schrieb AndreasG:

Warum nicht mit Gelb als Follow-Me Kamera?

Finde mal einen Kooperationspartner im Rollbahngeschäft, der Interesse hätte und für potenzielle Kamerakäufer so sexy ist wie die Firma Vans. Dann hast Du die Antwort auf deine Frage 😉

Link to post
Share on other sites

Jetzt noch kleine Schachfiguren oder Mühlesteine dazu und der verregnete Fototag kann kommen. Ich assoziierte eher Jackie Steward aus der Formel 1 der siebziger Jahre mit diesem Design. :D Aber LEICA wäre nicht LEICA, wenn sie sich für nichts zu blöd wären bei ihren Sondermodellen. Mein Favorit ist immer noch die "Q Stalingrad", ganz in Weiß, von einem Russen designed, genau zum 75. Jahrestags der Niederlage der 6. Armee. Darauf muss man erst einmal kommen. 

Link to post
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Bernd1959:

Mein Favorit ist immer noch die "Q Stalingrad", ganz in Weiß, von einem Russen designed, genau zum 75. Jahrestags der Niederlage der 6. Armee. Darauf muss man erst einmal kommen. 

Die wirst Du dann eher bei Zorki/KMZ finden - mit Sondergravur der beteiligten Armeen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...