Gerd K Posted September 4, 2007 Share #1 Posted September 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Brad Pit mit Kamera Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/32679-was-ist-das-f%C3%BCr-eine-kamera/?do=findComment&comment=346049'>More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2007 Posted September 4, 2007 Hi Gerd K, Take a look here Was ist das für eine Kamera?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted September 4, 2007 Share #2 Posted September 4, 2007 ist das ein Rätsel? ich weiß es nicht tippe aber auf ne alte analoge Voigtländer Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 4, 2007 Share #3 Posted September 4, 2007 sieht aus, wie 'ne Lomo Fisheye Camera. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 5, 2007 Share #4 Posted September 5, 2007 sieht aus, wie 'ne Lomo Fisheye Camera.Gruß, Tim Ist sie wohl auch. Lomo Fisheye 2 Kompaktkamera Preisvergleich - Preise bei idealo.de Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted September 5, 2007 Share #5 Posted September 5, 2007 Das werden bestimmt dolle Fotos. Die abgebildete Person erkennt man kaum, aber Brad Pitts Finger is ganz groß drauf ... Es gibt sogar extra Stanzeisen, um die Fotos dann kreisrund auszuschneiden. Die Leute machen sich dann Mobiles oder Vorhänge draus .. zumindest wenn man den Katalogen trauen darf. immerhin ein nettes Spielzeug. Gab's/gibt's auch für MF. Ciao TS Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 5, 2007 Share #6 Posted September 5, 2007 Ich habe mir das Ding mal bestellt, die Bilder macht der Schlecker um die Ecke, alles auf CD, mal sehen, was das wird; und ich habe was gemeinsam mit Brad Pit :D Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 5, 2007 Share #7 Posted September 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir das Ding mal bestellt, die Bilder macht der Schlecker um die Ecke, alles auf CD, mal sehen, was das wird; und ich habe was gemeinsam mit Brad Pit :D Gruß Erich naja... da hab ich schon wesentlich mehr gemeinsam mit Brad Pitt. Ich steh auch auf Angelina *ggg* und selber Jahrgang bin ich auch noch ;-) cheers digihirni Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 5, 2007 Share #8 Posted September 5, 2007 ...Ich steh auch auf Angelina *ggg*und selber Jahrgang bin ich auch noch ;-) cheers digihirni Meinst Du, der gleiche Jahrgang genügt bei Angie?? :D Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.