Jump to content

Die "neue M8"


fotoschrott

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Sehr richtig!

 

Man sollte mit einer Kamera auch arbeiten können, ohne besondere Computer Hard- bzw. Software zu verwenden. Meine Kaffeemaschine kommt auch ohne WINDOW$ aus!

 

Gruß

 

Udo

 

Eigentlich sollte jede Kamera künftig über UMTS oder WiFi erreichbar sein, GPS eingebaut haben und auch eine IPv6 Adresse haben, dann wäre sie ganz toll in alle Netze der Zukunft eingebunden. Und auf den künftig zu erwartenden tollen Monitoren mit 900.000 Pixel Auflösung kann man doch trefflich Emails, Adressen und Termine verwalten. Und Telefonieren kann man auch, aber damit man die Kamera nicht immer so verschmiert dabei diese Funktion natürlich mit Bluetooth. Und über BT können dann auch Peripheriegeräte kommunizieren, wie Blitz, Drucker (der natürlich auch über WiFi).

 

Eine ganz neue Idee wäre ein Sensor, der auch umgekehrt funktioniert, sodaß man Inhalte aus dem Speicher über die Optik an eine Fläche projizieren kann - toll für Powerpoints unterwegs und auch um die aufgenommenen Bilder gleich gestochen scharf vorzuführen. Und man kann dan sogar interessane Effekte erzielen, ein mit WATE aufgenommenes Bild über ein 2/90 ASPH projezieren - das macht sicher Spaß.

 

Also ich bin dafür! M10 mit UMTS, WiFi, BT, MS Office kompatibel, voll IP fähig (Sondermodelle auch mit DHCP Server für die angeschlossenen Blitzgeräte), Beamfunktion, telefonieren UND - ja fotografieren!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...