terra34 Posted September 1, 2007 Share #1 Posted September 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Diesen kleinen Artikel finde ich bedenkenswert: Technology Review | Blog | Die vertrackte Sehnsucht nach dem Analogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 Hi terra34, Take a look here Bedenkenswert. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 1, 2007 Share #2 Posted September 1, 2007 Diesen kleinen Artikel finde ich bedenkenswert: Technology Review | Blog | Die vertrackte Sehnsucht nach dem Analogen Hat da nicht Mr. Lee im Hintergrund soufliert? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted September 1, 2007 Share #3 Posted September 1, 2007 Mit jeder modernen (D)SLR kann fotografiert werden wie vor 10-20 Jahren üblich. Umgekehrt ist das schon schwieriger. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted September 1, 2007 Share #4 Posted September 1, 2007 Mit jeder modernen (D)SLR kann fotografiert werden wie vor 10-20 Jahren üblich. Umgekehrt ist das schon schwieriger. Gruß Georg Und einen Lachanfall kann man kriegen, wenn man in irgendwelchen Science-Fiction-Geschichten aus den 70er-Jahren was von "Superkameras" lesen kann, wo dann der Film in ein "Schnellentwicklungsgerät" eingelegt wird, und innerhalb weniger Minuten ist das fertige Bild da. Ich weiß nicht mehr, welche SF-Geschichte das war, aber es ist genau so lachhaft, wie wenn da ein Astronaut den Sprung durch den Hyperraum mit dem Rechenschieber (was'n das??) berechnet Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted September 1, 2007 Author Share #5 Posted September 1, 2007 Und einen Lachanfall kann man kriegen, wenn man in irgendwelchen Science-Fiction-Geschichten aus den 70er-Jahren was von "Superkameras" lesen kann, wo dann der Film in ein "Schnellentwicklungsgerät" eingelegt wird, und innerhalb weniger Minuten ist das fertige Bild da. Ich weiß nicht mehr, welche SF-Geschichte das war, aber es ist genau so lachhaft, wie wenn da ein Astronaut den Sprung durch den Hyperraum mit dem Rechenschieber (was'n das??) berechnet Hans So isses!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.