Jump to content

2021 Nicht "The One Challenge" Challenge Details (endlich)


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Datum: 16. Oktober 2021

Zeit: 14:00 Uhr Start, in Ihrer eigenen Zeitzone, überall auf der Welt.

Nach langem Überlegen und Überlegen wurde beschlossen, dass die zweite virtuelle "One Challenge" von "Covid" anstelle der zuvor geplanten (x2) Athener stattfinden wird. Eines Tages werden wir die Wunder des antiken Griechenlands sehen, aber im Moment ist das für die meisten von uns leider keine Option.

Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr alle in Athen zu einer echten One Challenge zusammenkommen.

Daher sind alle Forumsmitglieder, ob jung, alt, neu oder schon seit Ewigkeiten hier, herzlich eingeladen, an einer virtuellen Challenge teilzunehmen. Die Regeln sind einfach und offensichtlich auf Vertrauensbasis (wie immer, um fair zu sein).

  1. Sie dürfen nur EIN Kameragehäuse verwenden
  2. Sie dürfen nur EIN Objektiv an diesem Gehäuse verwenden.
  3. Wenn Ihre Kamera über ein Zoomobjektiv verfügt, dürfen Sie innerhalb dieses Bereichs nur EINE Brennweite verwenden
  4. Sie dürfen nur ONE 36 Belichtungsfilm verwenden oder 36 digitale Aufnahmen machen.
  5. Der Wettbewerb beginnt um 14:00 Uhr in Ihrer eigenen Zeitzone. Sie haben ZWEI Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihren ersten Schuss abgegeben haben, bis Ihre Zeit abgelaufen ist, unabhängig davon, ob Sie alle 36 Aufnahmen gemacht haben. Der Zweck der Herausforderung besteht natürlich darin, tagsüber zu fotografieren, daher ist es nicht erlaubt, nach dem Nachmittag zu beginnen. Siehe Nachtherausforderung unten.
  6. Anschließend bearbeiten Sie Ihren Film (falls Sie diesen verwenden) und wählen dann Ihre EINS beste Aufnahme aus denen, die Sie am Nachmittag aufgenommen haben.
  7. Du schickst mir deinen ONE Shot an eine E-Mail-Adresse, die ich nach der Veranstaltung teile.
  8. Sie senden mir Details zu der Kamera/Objektiv/Film/ISO-Kombination, die Sie verwendet haben, sowie einen Ort, damit später die Leute wissen, wo und mit welcher Ausrüstung die Aufnahme gemacht wurde.
  9. Ich werde alle Einsendungen sammeln und zusammentragen und in einem Thread zusammenfassen und jedes Mitglied, egal ob es einen Shot eingereicht hat oder nicht, darf für seine drei Favoriten stimmen - 3 Punkte für den Besten, 2 Punkte für den zweiten und 1 Punkt für den dritten.
  10. Alle Aufnahmen werden zum Zwecke der Abstimmung anonymisiert.
  11. Stimmen mit weniger als drei Punkten werden nicht gezählt.
  12. Die Einsendungen müssen bis Samstag, 30. Oktober 2021, 22:00 Uhr GMT/UTC bei mir eingehen.
  13. Das Voting ist zwei Wochen lang geöffnet, der Gewinner wird am Samstag, den 13. November 2021, bekannt gegeben.
  14. Es gibt kein Startgeld für diese Challenge und somit auch keinen Preis, abgesehen von einem warmen, glühenden Gefühl von all den Kudos, die ein Gewinn eines Wettbewerbs mit sich bringt.
  15. Dieses Jahr gibt es KEIN Thema - nimm und reiche ein, was immer du magst, wo immer du bist.

Wie immer wird es auch eine Night Challenge geben - es gelten die gleichen Regeln bezüglich der Anzahl der Schüsse, die jedoch jederzeit nach Einbruch der Dunkelheit durchgeführt werden können.

Wenn jemand Fragen hat, bitte fragen.

Danke!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...