Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Stefan2010:

Klasse, so muss Meer sein - nicht wie sonst zu dieser Zeit als warme Badewanne mit Aufblastierchen drin :)

Deshalb heißt die Ostsee auch See….. ich war so enttäuscht, als ich erstmals am Ostseestrand stand. 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Talker:

Deshalb heißt die Ostsee auch See….. ich war so enttäuscht, als ich erstmals am Ostseestrand stand. 

vor 5 Stunden schrieb Stefan2010:

Das ist ja auch mehr ein Kinderbecken ;)

Ich hoffe Ihr könnt beide schwimmen, sonst vielleicht doch zur Sicherheit ein Aufblastierchen mitnehmen.😀

• Haha 1

vor 32 Minuten schrieb r+m:

Ich hoffe Ihr könnt beide schwimmen, sonst vielleicht doch zur Sicherheit ein Aufblastierchen mitnehmen.😀

Mit 12 Jahren erstmals vom 10  Meter Turm ins Wasser gesprungen…dann erst Frei- und Fahrtenschwimmer und dann mit 15 „DLRG- Schwimmer“… dann Wasserballer und fauler Vereinsschwimmer… ich mochte das Training nicht. 
Das wildeste Wasser: 50er Jahre vor Juist, das schönste Wasser: Italien Terracina und Sizilien Cefalu und ehem. Jugosl. Istrien. 

Zum Tierchen aufblasen heute womöglich zu wenig Luft. Aber Fett schwimmt ja noch immer oben! 

• Haha 4

Am 25.8.2021 um 09:28 schrieb Talker:

Dazu fällt mir ein: Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr 😃

In Holland ist es übrigens genau anders herum. Meer=See und See=Meer

• 2 months later...