Jump to content

17


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Perspektivenwechsel:

Texel

Vorherragend! Gefällt mir sehr, in jeder Beziehung. Vor allem auch das Seitenverhältnis. Im Grunde ein Bild für die Wand, aber nicht zu klein.

Freundliche Grüße zum Sonntag

Wolfgang

Edited by wpo
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 8.8.2021 um 11:50 schrieb Hans-Peter:

Ein großer Wurf. 

 

Am 8.8.2021 um 12:01 schrieb wpo:

Vorherragend! Gefällt mir sehr, in jeder Beziehung. Vor allem auch das Seitenverhältnis. Im Grunde ein Bild für die Wand, aber nicht zu klein.

Freundliche Grüße zum Sonntag

Wolfgang

Vielen Dank. Das Format bot sich bei dem Motiv einfach an.
Die Dame flog mit ihrem mehrstöckigen Windvogel wahre Kapriolen und es war sehr unterhaltsam ihr dabei zuzuschauen.

Viele Grüße
Sabine

Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Der Sonnenschirm als Blickanker im "Fußpunkt" der Diagonalen ist für mich das i-Tüpfelchen in diesem rundum hervorragend gelungenem Bild. Nur ob ich es "17" nennen würde - ich weiß nicht recht. Für mich ist das ein angeleinter Regenbogen.

Grüße, Elmar

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 11.8.2021 um 16:45 schrieb e1k3:

Hallo Sabine,

ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Der Sonnenschirm als Blickanker im "Fußpunkt" der Diagonalen ist für mich das i-Tüpfelchen in diesem rundum hervorragend gelungenem Bild. Nur ob ich es "17" nennen würde - ich weiß nicht recht. Für mich ist das ein angeleinter Regenbogen.

Grüße, Elmar

Hallo Elmar,

passende Titel zu finden fällt mir oft schwer und ich finde es meistens auch überflüssig, aber "das Kind braucht einen Namen" und ich habe einfach die Etagen gezählt. 😉
Der Gedanke an einen angeleinten Regenbogen ist viel phantasivoller.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabine
 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 18.8.2021 um 21:00 schrieb Sparkassenkunde:

Mir egal wie das Bild heißt - ich finde es sowohl von der Komposition als auch von den Farben 1A 🙂 Aber was für eine Kamera ist bitte eine Texel? (duck und wech...)

 

Am 19.8.2021 um 13:31 schrieb cl@usinho:

Sehr ! gut.... 

Vielen Dank für so viele positive Rückmeldungen.
Die Texel-Kamera ist noch edler als eine Leica, die kennt halt nicht jeder 😉

Viele Grüße
Sabine

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...