hverheyen Posted August 30, 2007 Share #1 Posted August 30, 2007 Advertisement (gone after registration) auf Brautwerbung. die ganze Zeit saß er mit dem Blatt im Schnabel, gurrte ab und zu und schaute zu einem weiterem Vogel. Vermutlich das Weibchen. [ATTACH]51901[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2007 Posted August 30, 2007 Hi hverheyen, Take a look here blauer Seidenkuckuck. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted August 31, 2007 Share #2 Posted August 31, 2007 Beeindruckend gut! Irgendwann, wenn ich wieder Geld habe... dann... Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted August 31, 2007 Share #3 Posted August 31, 2007 So ein Blatt im Schnabel ist das totale Statussymbol ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fido Posted August 31, 2007 Share #4 Posted August 31, 2007 Schöne Aufnahme, Schärfe gut getroffen. grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
med45icus Posted September 1, 2007 Share #5 Posted September 1, 2007 ] Oly-DMR mit 105-280er Für Anfänger in diesem Forum: Ist eine Olympus-Camera (welche?) mit Digitalrückteil (???) der R9 gemeint? Dank im vorraus Gruss KDB Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2007 Author Share #6 Posted September 1, 2007 "Oly-DMR" ist meine etwas ironisch gemeinte Antwort auf das R8/9- DMR. Es handelt sich in meinem speziellen Fall um die Olympus E1 mit Novoflex-Adapter FT/LER. BTW: alle meine Aufnahmen sind immer noch JPeg's direkt aus der Kamera. Mit minimalem Aufwand am PC. In meinen Augen hat Olympus mit den besten Algorithmus in der Kamera zur Bearbeitung der Daten. Und die Ergebnisse des Chips der E1 hat ähnlich der Chips des DMR und der M8 einfach eine prima Anmutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
med45icus Posted September 1, 2007 Share #7 Posted September 1, 2007 Advertisement (gone after registration) [Es handelt sich in meinem speziellen Fall um die Olympus E1 mit Novoflex-Adapter FT/LER. Danke, das war hilfreich Gruss KDB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted September 1, 2007 Share #8 Posted September 1, 2007 Ich schau Dir in Deine blauen Augen, Kleines! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 2, 2007 Share #9 Posted September 2, 2007 Er scheint den kommenden Herbst nicht wahrheben zu wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 3, 2007 Share #10 Posted September 3, 2007 Tja, der Holger nutzt sein tolles Equipment recht meisterlich! Feine Tierfotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 3, 2007 Share #11 Posted September 3, 2007 Wieder einmal sauber erwischt. Davon abgesehen finde ich den blau/gelb Kontrast recht interessant. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 3, 2007 Share #12 Posted September 3, 2007 Hallo, das ist mal wieder ein sehr gelungenes Werbebild für 4/3. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 5, 2007 Share #13 Posted September 5, 2007 Beeindruckend, da stimmt alles. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 8, 2007 Author Share #14 Posted September 8, 2007 ich danke Euch für die Kommentare BTW: es ist keine Leidensfähigkeit, Leicascherben an Olyelektroschrott zu adaptieren. Es passt halt hervorragend. Und Springblende braucht man bei der Offenblendqualität der Leicascherben nicht - da blende ich meist nur moderat ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.