MartinaEpping Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]51795[/ATTACH] [ATTACH]51799[/ATTACH] [ATTACH]51800[/ATTACH] [ATTACH]51801[/ATTACH] Weitwinkel 1:2.8 ....... Der Abstand zwischen Himmel und Erde ist nicht größer als ein Gedanke. Aus der Mongolei Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi MartinaEpping, Take a look here Heute abend . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted August 29, 2007 Share #2 Posted August 29, 2007 ein kondenzstreifen im bild ist schon mal gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 29, 2007 Share #3 Posted August 29, 2007 Wenn die ersten Drei einen Spannungsbogen zum 4. aufbauen stollten, dann...... Das vierte Bild hätte gereicht - nett, vielleich etwas zu viel Himmel - aber nach dieser Einleitung - gut! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 30, 2007 Share #4 Posted August 30, 2007 die Serie gefällt mir auch. Tip am Rande - bei solchen Serien würde ich alle Bilder auf die gleiche Breite scalieren. Ich denke, dann wirkt es besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted August 30, 2007 Share #5 Posted August 30, 2007 Hallo, das dritte Bild hat eine schöne Gestaltung durch blaue Fläche, Mast, Leitungen und Wolken. Könnte für einen Werbe-Katalog oder ein Feature mit weiteren Fotos (z.B. Porträts) verwendet werden. Viele Grüße Andreas Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.