Jump to content

Sonnenbad

hverheyen

Recommended Posts

Hallo Holger,

hast du eine Jahreskarte für den Zoo?

Das erste Bild find ich gut. Beim zweiten stört mich, das man nur mit Hilfe des ersten Bildes erkennen kann, das es ein Affe ist.

Gruß

Sebastian

ja :)

Hallo Holger,

hast du eine Jahreskarte für den Zoo?

Das erste Bild find ich gut. Beim zweiten stört mich, das man nur mit Hilfe des ersten Bildes erkennen kann, das es ein Affe ist.

Gruß

Sebastian

Na wenn man sich die Pfoten anschaut geht es auch ohne erstes Bild, habe gerade eine ganze Zeit überlegt welches Tier noch so "Hände" hat. Es sind ja sonst immer Krallen, oder. :rolleyes:

Advertisement (gone after registration)

Sonst wärst du wohl schon arm und müsstest dein niedliches Objektiv verkaufen!!!

Schöne Bilder wieder Holger.

Grüße, Thomas.

nie und nimmer verkaufe ich 100er APO Makro und den Trümmer 105-280er. Eher gehe ich nicht mehr in den Zoo :D

BTW: ich hatte an diesem Tage mal das kurze Vergnügen mit einer Canon 30D mit 70-200 4,0 IS (oder wie der Spargel heisst) zu fotografieren. Das Geräusch im Vergleich zur E1 - grausig - fast scheppernd. Der AF zwar schnell, aber vom Motiv ablenkend. Der Zoomring mit deutlichem Spiel. Die Optik war nicht ausgelutscht, sondern im Normalzustand. Schärfe und Kontrast waren (auf die Schnelle gesehen) gut bis sehr gut. Aber man gewöhnt sich auch ans hängen.

Fazit: nie und nimmer komme ich so von Leica weg. ;) Will ich auch gar nicht. Deshalb, Leica, unbedingt eine R10 mit voller Verwendung meiner beiden Diamanten aus Solms. Der Unterschied zu Canon scheint deutlich.

ich hatte an diesem Tage mal das kurze Vergnügen mit einer Canon 30D mit 70-200 4,0 IS (oder wie der Spargel heisst) zu fotografieren. Das Geräusch im Vergleich zur E1 - grausig - fast scheppernd. Der AF zwar schnell, aber vom Motiv ablenkend. Der Zoomring mit deutlichem Spiel. Die Optik war nicht ausgelutscht, sondern im Normalzustand. Schärfe und Kontrast waren (auf die Schnelle gesehen) gut bis sehr gut. Aber man gewöhnt sich auch ans hängen.

Fazit: nie und nimmer komme ich so von Leica weg. ;) Will ich auch gar nicht. Deshalb, Leica, unbedingt eine R10 mit voller Verwendung meiner beiden Diamanten aus Solms. Der Unterschied zu Canon scheint deutlich.

Hallo Holger,

Du hast mich kritischer gemacht.

Ich habe neulich mit dem Spiegelschlag meiner Kamera ein Bild zum Abstürzen gebracht.

[ATTACH]51957[/ATTACH]

Das ist doch nicht akzeptabel, oder?

Was meinst Du, kann da der Kundendienst noch etwas ausrichten, oder muss ich mir jetzt eine Oly kaufen?

Ziemlich nachdenklich, Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...