hverheyen Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) macht müde... zum Abschluß des heutigen Tages. [ATTACH]51760[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Sonnenbad. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 29, 2007 Author Share #2 Posted August 29, 2007 und noch einer, den die Müdigkeit überkam. [ATTACH]51766[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted August 29, 2007 Share #3 Posted August 29, 2007 Hallo Holger, hast du eine Jahreskarte für den Zoo? Das erste Bild find ich gut. Beim zweiten stört mich, das man nur mit Hilfe des ersten Bildes erkennen kann, das es ein Affe ist. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 29, 2007 Author Share #4 Posted August 29, 2007 Hallo Holger, hast du eine Jahreskarte für den Zoo? Das erste Bild find ich gut. Beim zweiten stört mich, das man nur mit Hilfe des ersten Bildes erkennen kann, das es ein Affe ist. Gruß Sebastian ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 29, 2007 Share #5 Posted August 29, 2007 ja Sonst wärst du wohl schon arm und müsstest dein niedliches Objektiv verkaufen!!! Schöne Bilder wieder Holger. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 29, 2007 Share #6 Posted August 29, 2007 Hallo Holger, hast du eine Jahreskarte für den Zoo? Das erste Bild find ich gut. Beim zweiten stört mich, das man nur mit Hilfe des ersten Bildes erkennen kann, das es ein Affe ist. Gruß Sebastian Na wenn man sich die Pfoten anschaut geht es auch ohne erstes Bild, habe gerade eine ganze Zeit überlegt welches Tier noch so "Hände" hat. Es sind ja sonst immer Krallen, oder. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 30, 2007 Author Share #7 Posted August 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Sonst wärst du wohl schon arm und müsstest dein niedliches Objektiv verkaufen!!! Schöne Bilder wieder Holger. Grüße, Thomas. nie und nimmer verkaufe ich 100er APO Makro und den Trümmer 105-280er. Eher gehe ich nicht mehr in den Zoo BTW: ich hatte an diesem Tage mal das kurze Vergnügen mit einer Canon 30D mit 70-200 4,0 IS (oder wie der Spargel heisst) zu fotografieren. Das Geräusch im Vergleich zur E1 - grausig - fast scheppernd. Der AF zwar schnell, aber vom Motiv ablenkend. Der Zoomring mit deutlichem Spiel. Die Optik war nicht ausgelutscht, sondern im Normalzustand. Schärfe und Kontrast waren (auf die Schnelle gesehen) gut bis sehr gut. Aber man gewöhnt sich auch ans hängen. Fazit: nie und nimmer komme ich so von Leica weg. Will ich auch gar nicht. Deshalb, Leica, unbedingt eine R10 mit voller Verwendung meiner beiden Diamanten aus Solms. Der Unterschied zu Canon scheint deutlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 30, 2007 Share #8 Posted August 30, 2007 Offensichtlich sehr nachdenklich: wie immer starke Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 31, 2007 Share #9 Posted August 31, 2007 ich hatte an diesem Tage mal das kurze Vergnügen mit einer Canon 30D mit 70-200 4,0 IS (oder wie der Spargel heisst) zu fotografieren. Das Geräusch im Vergleich zur E1 - grausig - fast scheppernd. Der AF zwar schnell, aber vom Motiv ablenkend. Der Zoomring mit deutlichem Spiel. Die Optik war nicht ausgelutscht, sondern im Normalzustand. Schärfe und Kontrast waren (auf die Schnelle gesehen) gut bis sehr gut. Aber man gewöhnt sich auch ans hängen. Fazit: nie und nimmer komme ich so von Leica weg. Will ich auch gar nicht. Deshalb, Leica, unbedingt eine R10 mit voller Verwendung meiner beiden Diamanten aus Solms. Der Unterschied zu Canon scheint deutlich. Hallo Holger, Du hast mich kritischer gemacht. Ich habe neulich mit dem Spiegelschlag meiner Kamera ein Bild zum Abstürzen gebracht. [ATTACH]51957[/ATTACH] Das ist doch nicht akzeptabel, oder? Was meinst Du, kann da der Kundendienst noch etwas ausrichten, oder muss ich mir jetzt eine Oly kaufen? Ziemlich nachdenklich, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 31, 2007 Author Share #10 Posted August 31, 2007 :) im Ernst, wie hast Du dieses Bild hinbekommen? schönes Bild, prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 31, 2007 Share #11 Posted August 31, 2007 Hallo Holger, Du hast mich kritischer gemacht. Ich habe neulich mit dem Spiegelschlag meiner Kamera ein Bild zum Abstürzen gebracht. Einfach nur geil :D !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.