gerd_heuser Posted November 9, 2007 Share #61 Posted November 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Nur nach oben schieben. Gruß Erich Erich, sei so gut und fang nicht wieder mit dieser Unsitte an, die als erledigt gegolten hat. Was an Info erschließt sich jemand, der den Thread aufmacht und Neues erhofft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2007 Posted November 9, 2007 Hi gerd_heuser, Take a look here Leica Akademie Erlebnistag 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted November 10, 2007 Share #62 Posted November 10, 2007 Erich, sei so gut und fang nicht wieder mit dieser Unsitte an, die als erledigt gegolten hat. Was an Info erschließt sich jemand, der den Thread aufmacht und Neues erhofft? Gerd, das ist wohl ein Mißverständnis, da war jemand, der hatte den vorjährigen Erlebnistag mit einer aktuellen Nachricht versehen, nur damit der nicht oberhalb des aktuellen steht, habe ich das gemacht. Klaus hat das alte thread inzwischen geschlossen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 11, 2007 Share #63 Posted November 11, 2007 Für Freitagabend habe ich einen Raum im "Kaiser im Viseum" ab ca.19:00 Uhr reserviert. Den Samstagabend konnte ich nicht buchen (nur drei Anmeldungen). :-( Am Samstag können diejenigen aber selbstverständlich ebenfalls ins "Kaiser" gehen, oder auch, wie im letzten Jahr in das urige "Böhmisch Eck" (jetzt rauchfrei! juchhuh) Freue mich auf neue und alte Gesichter Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 15, 2007 Share #64 Posted November 15, 2007 Rechtzeitig zum LEICA-Akademie-Erlebnistag ( 24. u.25.Nov.) wird auch unser VISEUM in Wetzlar eröffnet sein. Hier geht es weniger um museale Geräte, als um Grundlagen der Optik und deren praktische Anwendungen. 14 optisch-feinmechanische Unternehmen beteiligen sich an diesem Projekt. Mit Hilfe einer überdimensionalen M-Kamera kann man z.B.das Zusammenspiel von Blende, Brennweite und Schärfentiefe testen. VISEUM in der FAZ: http://www.viseum-wetzlar.de/fileadmin/presse/FAZ_NET.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 15, 2007 Share #65 Posted November 15, 2007 Hab ich jetzt irgendwas verpasst oder wäre nicht nur für mich eine Lagebeschreibung angenehm? Holger, hilf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 15, 2007 Share #66 Posted November 15, 2007 Für Freitagabend habe ich einen Raum im "Kaiser im Viseum" ab ca.19:00 Uhr reserviert. Also für alle der Stadtplan: http://www.wetzlar.de/showobject.phtml?La=1&object=med|370.4551.1.g Der LEICA-Akademie- Erlebnistag (Samstag und Sonntag) findet in der Stadthalle und in der Aula der Lotteschule (auf dem Stadtplan als "Aula" beschrieben.) statt. Das abendliche Treffen am Freitag ist im "Kaiser im Viseum" am Kornmarkt und das VISEUM ist im selben Haus, der Eingang aber auf der Rückseite. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 15, 2007 Share #67 Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ah, jetzt, ja! Da kann ich doch von meinem Geheimparkplatz über mein Lieblingsmotiv, den Barnack'schen Eisenmarkt gehen. Danke Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 22, 2007 Share #68 Posted November 22, 2007 Für alle die schon am Freitag Zeit haben: Viseum Wetzlar: home Ein Besuch lohnt sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.