Jump to content

Leica Akademie Erlebnistag 2007

Wer kommt wann abends zum Treff ins Viseum?  

15 members have voted

1. 1. Wer kommt wann abends zum Treff ins Viseum?

• Komme Freitag abend zum Treff
      13
    • Komme Samstag abend zum Treff
      3

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply
Erich, sei so gut und fang nicht wieder mit dieser Unsitte an, die als erledigt gegolten hat.

Was an Info erschließt sich jemand, der den Thread aufmacht und Neues erhofft?

Gerd, das ist wohl ein Mißverständnis, da war jemand, der hatte den vorjährigen Erlebnistag mit einer aktuellen Nachricht versehen, nur damit der nicht oberhalb des aktuellen steht, habe ich das gemacht.

Klaus hat das alte thread inzwischen geschlossen.

Gruß

Erich

Für Freitagabend habe ich einen Raum im "Kaiser im Viseum" ab ca.19:00 Uhr reserviert.

Den Samstagabend konnte ich nicht buchen (nur drei Anmeldungen). :-(

Am Samstag können diejenigen aber selbstverständlich ebenfalls ins "Kaiser" gehen, oder auch, wie im letzten Jahr in das urige "Böhmisch Eck" (jetzt rauchfrei! juchhuh)

Freue mich auf neue und alte Gesichter

Gruß Holger

Rechtzeitig zum LEICA-Akademie-Erlebnistag ( 24. u.25.Nov.) wird auch unser VISEUM in Wetzlar eröffnet sein. Hier geht es weniger um museale Geräte, als um Grundlagen der Optik und deren praktische Anwendungen. 14 optisch-feinmechanische Unternehmen beteiligen sich an diesem Projekt. Mit Hilfe einer überdimensionalen M-Kamera kann man z.B.das Zusammenspiel von Blende, Brennweite und Schärfentiefe testen.

VISEUM in der FAZ: http://www.viseum-wetzlar.de/fileadmin/presse/FAZ_NET.pdf

Für Freitagabend habe ich einen Raum im "Kaiser im Viseum" ab ca.19:00 Uhr reserviert.

Also für alle der Stadtplan:

http://www.wetzlar.de/showobject.phtml?La=1&object=med|370.4551.1.g

Der LEICA-Akademie- Erlebnistag (Samstag und Sonntag) findet in der Stadthalle und in der Aula der Lotteschule (auf dem Stadtplan als "Aula" beschrieben.) statt.

Das abendliche Treffen am Freitag ist im "Kaiser im Viseum" am Kornmarkt und das VISEUM ist im selben Haus, der Eingang aber auf der Rückseite.

Gruß

Holger

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...