Guest Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 35mm str. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 gerhard richter wird's freuen - mich auch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 27, 2007 Share #3 Posted August 27, 2007 Sehr cool - allerdings würde assoziativ eine Treppe *nach oben* dem gleissenden Licht besser entsprechen. (Für die meisten ist irgendwo im Hirn programmiert, dass es nach unten dunkel und nach oben hell wird...) Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 27, 2007 Share #4 Posted August 27, 2007 mich freut's auch..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted August 27, 2007 Share #5 Posted August 27, 2007 Irre - schön plakativ. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 27, 2007 Share #6 Posted August 27, 2007 Sehr erfreut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 27, 2007 Share #7 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
total_recall Posted August 27, 2007 Share #8 Posted August 27, 2007 vielleicht das beste M8 foto das bisher hier zu sehen war: gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 27, 2007 Share #9 Posted August 27, 2007 also ich finds yberbelichtet und verwakelt. filmanfang? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 27, 2007 Share #10 Posted August 27, 2007 Gefällt mir sehr gut. Kein ausgesprochenes M8-Foto, aber vielleicht das beste M8- Foto das bisher hier zu sehen war: gratuliere! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 27, 2007 Share #11 Posted August 27, 2007 Kein ausgesprochenes M8-Foto, aber vielleicht das beste M8- Foto das bisher hier zu sehen war: gratuliere! Das sollte den M8 Fotografen hier zu denken geben... Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 27, 2007 Share #12 Posted August 27, 2007 endlich mal keine stinklangweiligen Berge&Täler und dann das: IRRE gut. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted August 27, 2007 Share #13 Posted August 27, 2007 Wirklich ein ganz tolles Foto!!! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es seine Wirkung erst richtig entfaltet, wenn es als Großabzug (z.B. 1,0 X 1,5 Meter) im Rahmen an der Wand hängt. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 27, 2007 Share #14 Posted August 27, 2007 einfach eine saugute Aufnahme ! Gratuliere ebenfalls. Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 27, 2007 Share #15 Posted August 27, 2007 Noch eine Treppe M8, vermutlich Noctilux Hans Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/32026-auf-der-treppe/?do=findComment&comment=339549'>More sharing options...
Guest Posted August 27, 2007 Share #16 Posted August 27, 2007 Besten Dank für alle Kommentare in Wort und Bild. (Mit Helios M8-Bilder kann sich das obige von mir aber nicht entfernt messen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2007 Share #17 Posted August 27, 2007 Stefan, in meinen Augen ist Dir hier ein unglaublich gutes Bild gelungen. Hier stimmt für mich einfach alles. Auch die Tatsache, dass es hier ins Helle nach unten geht - man erwartet es instinktiv eben anders. Auch der einerseits harte Kontrast der Person mit den sanften hellen Übergängen des Lichtes selber ist stimmig. Der Farbkontrast der Einkaufstüten setzt dem noch ein Tüpfelchen des berühmten "i" auf. Ob man ein solches Bild auf Papier ausbelichten kann, ohne das es Wirkung verliert, weiss ich nicht. Möglicherweise "lebt" es auch vom Monitorleuchten. Als Dia müsste/sollte es eigentlich der Renner werden. Ich würde es ggf als Dia ausbelichten lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted August 27, 2007 Share #18 Posted August 27, 2007 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted August 27, 2007 Share #19 Posted August 27, 2007 Super! Das ist ja mal wirklich etwas anderes. Gefällt mir sehr. Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 27, 2007 Share #20 Posted August 27, 2007 Einfach klasse Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.