Jump to content

Auf der Treppe

Guest

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Sehr cool - allerdings würde assoziativ eine Treppe *nach oben* dem gleissenden Licht besser entsprechen. (Für die meisten ist irgendwo im Hirn programmiert, dass es nach unten dunkel und nach oben hell wird...)

Christian

Guest menze_h
Kein ausgesprochenes M8-Foto, aber vielleicht das beste M8- Foto das bisher hier zu sehen war: gratuliere!

Das sollte den M8 Fotografen hier zu denken geben... :confused:

Gruß, Heiko

Wirklich ein ganz tolles Foto!!! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es seine Wirkung erst richtig entfaltet, wenn es als Großabzug (z.B. 1,0 X 1,5 Meter) im Rahmen an der Wand hängt.

Michael

Noch eine Treppe

M8, vermutlich Noctilux

Hans

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Stefan, in meinen Augen ist Dir hier ein unglaublich gutes Bild gelungen.

Hier stimmt für mich einfach alles. Auch die Tatsache, dass es hier ins Helle nach unten geht - man erwartet es instinktiv eben anders.

Auch der einerseits harte Kontrast der Person mit den sanften hellen Übergängen des Lichtes selber ist stimmig. Der Farbkontrast der Einkaufstüten setzt dem noch ein Tüpfelchen des berühmten "i" auf.

Ob man ein solches Bild auf Papier ausbelichten kann, ohne das es Wirkung verliert, weiss ich nicht. Möglicherweise "lebt" es auch vom Monitorleuchten. Als Dia müsste/sollte es eigentlich der Renner werden. Ich würde es ggf als Dia ausbelichten lassen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...