Jump to content

Daumenstütze Leica SL


Vale

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Vale:

Guten Tag,

nutzt jemand an seiner SL eine Daumenstütze und kann etwas dazu sagen.

Bin am überlegen da sie an der Q sehr hilfreich ist.

 

 

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Daumenstütze an der 601.In Verbindung mit dem 90-280 mm Objektiv ist das tragen der Kamera mit einer Hand kein Problem wenn die Strecke nicht zu lange ist.Um an das Daumenrad zu kommen mußt Du über die Daumenstütze greifen das ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich daran.Ich habe die Daumenstütze bei Meister in München gekauft und vorher ausprobiert.

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Advertisement (gone after registration)

Am 7.2.2021 um 14:31 schrieb Playhaus:

Würde auch gerne mein Thumps Up für die SL abgeben, da die Daumenstütze nicht auf die neue SL2S passt! Email: ws-private@t-online.de

Gibt es denn zwischenzeitlich schon eine Daumenstütze für die SL2—S?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...