Playhaus Posted December 4, 2020 Share #1 Posted December 4, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Bei der SL2 mit SL 35/2mm Objektiv: Wie kann ich das Top Display dazu bringen mir die Schärfentiefe anzuzeigen! Einstellung? Finde es nicht im Handbuch wie man es aktiviert, bzw umschaltet! Hab's gefunden steht nicht im Handbuch! Auslöser Halten und Entfernungs Rad am Objektiv Drehen, dann erscheint im Display die Anzeige! Edited December 4, 2020 by Playhaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 Hi Playhaus, Take a look here Top Display Schärfentiefe Anzeige!. I'm sure you'll find what you were looking for!
spassig123 Posted December 4, 2020 Share #2 Posted December 4, 2020 vor 6 Minuten schrieb Playhaus: Bei der SL2 mit SL 35/2mm Objektiv: Wie kann ich das Top Display dazu bringen mir die Schärfentiefe anzuzeigen! Einstellung? Finde es nicht im Handbuch wie man es aktiviert, bzw umschaltet! Geht bei mir wenn ich den Autofocus abgeschaltet habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Playhaus Posted December 4, 2020 Author Share #3 Posted December 4, 2020 vor 22 Minuten schrieb spassig123: Geht bei mir wenn ich den Autofocus abgeschaltet habe. Hab's gefunden steht nicht im Handbuch! Auslöser Halten und Entfernungs Rad am Objektiv Drehen, dann erscheint im Display die Anzeige! Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted December 4, 2020 Share #4 Posted December 4, 2020 ...genau, Auslöser gedrückt halten! Gratulation zur Kombi SL2 und SL35 - das ist der Traum schlechthin (eigene Meinung...), viel Spaß & gute Aufnahmen damit Link to post Share on other sites More sharing options...
bewi Posted December 4, 2020 Share #5 Posted December 4, 2020 vor 8 Minuten schrieb mediafotografie: ...genau, Auslöser gedrückt halten! Gratulation zur Kombi SL2 und SL35 - das ist der Traum schlechthin (eigene Meinung...), viel Spaß & gute Aufnahmen damit Das kann ich nur unterschreiben👍 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leitzianer Posted March 19, 2023 Share #6 Posted March 19, 2023 Am 4.12.2020 um 19:16 schrieb Playhaus: Bei der SL2 mit SL 35/2mm Objektiv: Wie kann ich das Top Display dazu bringen mir die Schärfentiefe anzuzeigen! Einstellung? Finde es nicht im Handbuch wie man es aktiviert, bzw umschaltet! Hab's gefunden steht nicht im Handbuch! Auslöser Halten und Entfernungs Rad am Objektiv Drehen, dann erscheint im Display die Anzeige! Danke für den hilfreichen Hinweis! Habe mit der SL2-S und Vario-Elmarit-SL 24-70 bisher vergeblich danach gesucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts