Marcusqlb Posted October 11, 2020 Share #1 Posted October 11, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Weg um den Statusbildschirm dauerhaft eingeschaltet zu lassen. Sobald ich den Auslöser drücke, springt der Live View an. Den benötige ich so gut wie nie. habt ihr eine Lösung ? Viele Grüße marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2020 Posted October 11, 2020 Hi Marcusqlb, Take a look here Leica Q2 Statusbildschirm. I'm sure you'll find what you were looking for!
don daniel Posted October 11, 2020 Share #2 Posted October 11, 2020 Das geht so nicht, wenn ich mich nicht irre. Du kannst nur bei Display-Einstellungen EVF-LCD auf "EVF erweitert" stellen. Dann geht das Display nur an, wenn du die gemachten Bilder anschaust und wenn du Menu drückst. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 11, 2020 Share #3 Posted October 11, 2020 vor 9 Stunden schrieb Marcusqlb: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Weg um den Statusbildschirm dauerhaft eingeschaltet zu lassen. Sobald ich den Auslöser drücke, springt der Live View an. Den benötige ich so gut wie nie. habt ihr eine Lösung ? Geht nicht. Fänd ich auch nicht so toll. Das ist ja nicht nur ein Statusmenü, sondern ein Einstellmenü. Einmal drangekommen und schon ist ein Wert verändern. Nö, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts