Jump to content

...wenn die Kuh vom Himmel fällt...

coquillat

Recommended Posts

x
Guest Motivfindender

absolut köstlich! :)

Ist das eine künstlerische Installation oder tatsächlich ein "Unfall" ??

Für einen Unfall sieht es mir zu perfekt aus...

Passt perfekt zur Situation an den Börsen...:D

Der Bulle ist tierisch abgestürzt: Porsche ade.. :D

absolut spitzenmäßig.

Ich würde als in Frankreich Lebender dazu sagen: Ein typisches Beispiel für die Arbeit eines frz. Statikers.. ;) nach dem Motto: Wird schon irgendwie klappen... on s´arrange...

amüsiert

Dirk

edit: in obigem Sinne glaube ich, so Zeitschriften wie Wirtschaftswoche oder manager magazin würden das Photos glatt als Aufmacher nehmen... Vielelicht kann Dir ein Profi ja mal einen Tip geben, wie man da agieren muss...

Guest gugnie

@ Erich,

Wieso? das "Fallen" ist vorbei, Ruhe vor Ort; diese unglaubliche Stille nach solchen (nicht diesem, das ist sicher gestellt) Geschehen.

Wenn mal so eine Kuh auf Dich rauffallen würde, flögen Dir sicher auch der Ausweis aus der Tasche und einiges anderes aus dem Gesicht!? Aber sei guten Mutes, immer weniger Kühe sind so unterwegs.

Gruß Gerd :-))

Witzige Installation von Stephan Muntaner vor der Handelskammer von Marseille, Nikolaus.

Mir persönlich ist der Aussschnitt allerdings viel zu eng. Die Beine der Kuh sollten noch mehr freigestellt in der Luft hängen, das würde den "Fall" noch unterstreichen, mehr "Himmel" quasi. Und auch sonst ist alles etwas eng. Sicherlich wegen der Zuschauer drumrum, aber die würden (gut integriert) auch zur Bildwirkung beitragen (in Sinne staunender Gaffer) und müssten nicht unbedingt vermieden werden. Hast Du ein Bild mit mehr Raum (das auch gut komponiert wäre)?

Gruß, R.

ja die anderen Kühe habe ich auch abgelichtet, sehr schöne Idee,

ein wenig wie die Löwen in München.

Beim Porsche war leider ein sehr hoher Gitterzaun rundum und etwa ein Meter über dem Straßenniveau, so müßte man eine extra Fotoerlaubnis einholen, um das Ensemble besser ins Bild zu bekommen.

Ich hatte meine Frau + Kinder + SCHWIEGERMUTTER im Schlepptau und konnte so nur schnell mal reagieren...

vielleicht schaffst Du einen Kurztripp nach Marseille mit besserer Vorbereitung und entsprechendem Ergebnis? - wäre schön und lohnt sich sowieso immer.

P.S.: Chateau-D'If ist leider gesperrt gewesen, sollte aber jetzt wieder zu besichtigen sein.

herzlicher Gruß aus Chateau-Arnoux, Provence und bald in Österreich auf Urlaub - Nikolaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...