coquillat Posted August 17, 2007 Share #1 Posted August 17, 2007 Advertisement (gone after registration) gerade in Marseille festgehalten, hoffentlich saß keiner drin... ;-)) herzliche Grüße aus dem Urlaub - Nikolaus / M8+Cron2/28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Hi coquillat, Take a look here ...wenn die Kuh vom Himmel fällt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted August 17, 2007 Share #2 Posted August 17, 2007 Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted August 17, 2007 Share #3 Posted August 17, 2007 Wahnsinn! ...und dann auch noch auf den Porsche Pech für den Inhaber, Glück für den Fotografen Großartig! Gruß Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 18, 2007 Share #4 Posted August 18, 2007 Beides selten. Kühe von oben und dieses Auto. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 18, 2007 Share #5 Posted August 18, 2007 Installation: "Ich dachte noch, mich trifft nie ne Kuh" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 18, 2007 Share #6 Posted August 18, 2007 absolut köstlich! Ist das eine künstlerische Installation oder tatsächlich ein "Unfall" ?? Für einen Unfall sieht es mir zu perfekt aus... Passt perfekt zur Situation an den Börsen... Der Bulle ist tierisch abgestürzt: Porsche ade.. absolut spitzenmäßig. Ich würde als in Frankreich Lebender dazu sagen: Ein typisches Beispiel für die Arbeit eines frz. Statikers.. nach dem Motto: Wird schon irgendwie klappen... on s´arrange... amüsiert Dirk edit: in obigem Sinne glaube ich, so Zeitschriften wie Wirtschaftswoche oder manager magazin würden das Photos glatt als Aufmacher nehmen... Vielelicht kann Dir ein Profi ja mal einen Tip geben, wie man da agieren muss... Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted August 19, 2007 Share #7 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) der porsche gefiel mir nie... das bild schon - super fang! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 19, 2007 Share #8 Posted August 19, 2007 Sehr schön eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 19, 2007 Share #9 Posted August 19, 2007 Das gibt's doch nicht!!! Wenn es nicht gestellt ist, mit welcher Wahrscheinlichkeit kann man so was fotografieren? Also, immerhin fehlt an dem Porsche das Nummernschild... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2007 Share #10 Posted August 19, 2007 @ Erich, Wieso? das "Fallen" ist vorbei, Ruhe vor Ort; diese unglaubliche Stille nach solchen (nicht diesem, das ist sicher gestellt) Geschehen. Wenn mal so eine Kuh auf Dich rauffallen würde, flögen Dir sicher auch der Ausweis aus der Tasche und einiges anderes aus dem Gesicht!? Aber sei guten Mutes, immer weniger Kühe sind so unterwegs. Gruß Gerd :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted August 21, 2007 Share #11 Posted August 21, 2007 Einfach köstlich... :D Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted August 23, 2007 Share #12 Posted August 23, 2007 Sehr gutes Bild, aber: Autsch! Das schöne Kfz! War da kein "Brillance" in der Nähe? Diese China-Schleudern hätte man so einer artgerechten Endnutzung zugeführt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 27, 2007 Share #13 Posted August 27, 2007 Witzige Installation von Stephan Muntaner vor der Handelskammer von Marseille, Nikolaus. Mir persönlich ist der Aussschnitt allerdings viel zu eng. Die Beine der Kuh sollten noch mehr freigestellt in der Luft hängen, das würde den "Fall" noch unterstreichen, mehr "Himmel" quasi. Und auch sonst ist alles etwas eng. Sicherlich wegen der Zuschauer drumrum, aber die würden (gut integriert) auch zur Bildwirkung beitragen (in Sinne staunender Gaffer) und müssten nicht unbedingt vermieden werden. Hast Du ein Bild mit mehr Raum (das auch gut komponiert wäre)? Gruß, R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 27, 2007 Share #14 Posted August 27, 2007 Hast Du auch die anderen Kühe abgelichtet? http://www.marseilleandcow.com/ http://www.cowparade.com/ Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 29, 2007 Author Share #15 Posted August 29, 2007 ja die anderen Kühe habe ich auch abgelichtet, sehr schöne Idee, ein wenig wie die Löwen in München. Beim Porsche war leider ein sehr hoher Gitterzaun rundum und etwa ein Meter über dem Straßenniveau, so müßte man eine extra Fotoerlaubnis einholen, um das Ensemble besser ins Bild zu bekommen. Ich hatte meine Frau + Kinder + SCHWIEGERMUTTER im Schlepptau und konnte so nur schnell mal reagieren... vielleicht schaffst Du einen Kurztripp nach Marseille mit besserer Vorbereitung und entsprechendem Ergebnis? - wäre schön und lohnt sich sowieso immer. P.S.: Chateau-D'If ist leider gesperrt gewesen, sollte aber jetzt wieder zu besichtigen sein. herzlicher Gruß aus Chateau-Arnoux, Provence und bald in Österreich auf Urlaub - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.