hverheyen Posted August 15, 2007 Share #1 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hörnchen, oder doch B- Hörnchen? [ATTACH]49852[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro im Eifelzoo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hi hverheyen, Take a look here A-. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 15, 2007 Share #2 Posted August 15, 2007 moin holger, deine bilder sind inzwischen technisch superscharf und spitzenmässig. wenn ich mich dennoch leicht kritisch äussere, dann bitte ich dies lediglich als mögliches entwicklungspotenzial zu sehen, es muss auch nicht stimmen. ich würde mir bei einigen bildern folgendes noch mehr wünschen: -auseinandersetzung mit dem bildaufbau, z. b. goldener schnitt (es gibt andere), bitte niemals stur umgesetzen und dabei die räumliche tiefe des bildes einbeziehen. dies wäre kunsthistorisch etwa ägyptische kunst. -als aller erstes: motividee und die überlegung, wie kann ich das gewählte motiv möglichst interessant darstellen, ohne die kamera überhaupt anzufassen. ein motiv kann auch tage oder wochen später, z. b. bei dann entsprechender lichtsituation, umgesetzt werden lieber gruss, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2007 Author Share #3 Posted August 15, 2007 Danke für Deine Anregungen, so neu sind sie mir nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 15, 2007 Share #4 Posted August 15, 2007 Hallo Holger, drolliger Kerl! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 15, 2007 Share #5 Posted August 15, 2007 ...superdrollig... ...und den buschigen Schwanz für den Fotografen fotogen über den Rücken gelegt. Gar nicht so uneitel, dieses Kerlchen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 15, 2007 Share #6 Posted August 15, 2007 Danke für Deine Anregungen, so neu sind sie mir nicht ganz schöne schwulstige schlauschnackerei, was dein nächstes bild wird DER superknaller! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2007 Author Share #7 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) ganz schöne schwulstige schlauschnackerei, was dein nächstes bild wird DER superknaller! wieso, biste nun auch beleidigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 15, 2007 Share #8 Posted August 15, 2007 ach was Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 16, 2007 Author Share #9 Posted August 16, 2007 Gott sei Dank, dann bin ich beruhigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 16, 2007 Share #10 Posted August 16, 2007 Hörnchen, oder doch B- Hörnchen? [ATTACH]49852[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro im Eifelzoo Die sitzen in unserem Haselnussbaum und schmeissen mir die leeren Schalen auf den Kopf, Aber richtig vor die Kamera habe ich noch keines bekommen. An unserem Wildschweingehege gibt es welche, die sich von trockenen Brötchen ernähren. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.