Jump to content

Eifelwiese

hverheyen

Recommended Posts

Neben dem Blick auf den Hang mit Bäumen im Hintergrund beschäftigt sich mein Auge vor allem mit diesem offenbar schon länger nicht mehr befahrenen Weg, der im Gegensatz zu den Wiesen bzw. Weiden links und rechts "wild" bewachsen ist.

So eine "Naturwiese" sieht man SO und in dieser Form (Rechtskurve) auch nicht alle Tage. Zu welchen Entdeckungen so eine Eifelwanderung manchmal führen kann....

Sehenswert.

Neben dem Blick auf den Hang mit Bäumen im Hintergrund beschäftigt sich mein Auge vor allem mit diesem offenbar schon länger nicht mehr befahrenen Weg, der im Gegensatz zu den Wiesen bzw. Weiden links und rechts "wild" bewachsen ist.

So eine "Naturwiese" sieht man SO und in dieser Form (Rechtskurve) auch nicht alle Tage. Zu welchen Entdeckungen so eine Eifelwanderung manchmal führen kann....

Sehenswert.

interessant, Alex :)

so habe ich das noch gar nicht gesehen, denn der Weg ist der Weg des Flüssigen - die Kyll, klein und noch ganz zart. ;)

Aber ja, die Eifel ist ein schönes Fleckchen Erde - aber wem sage ich das?

Gruß nach EU

interessant, Alex :)

so habe ich das noch gar nicht gesehen, denn der Weg ist der Weg des Flüssigen - die Kyll, klein und noch ganz zart. ;)

Aber ja, die Eifel ist ein schönes Fleckchen Erde - aber wem sage ich das?

Gruß nach EU

Jetzt wird mir das klar. Uferböschung. Darum dieser "ungezähmte" Bewuchs, völlig naturbelassen, bis dass der Flüßchen zum Fluß wird.

Gruß

Alex

Hallo Holger,

vielen Dank für das Angebot.

Kenne mich allerdings an einigen Stellen der Eifel schon ganz gut aus - hatte nur leider in der letzten Zeit wenig Gelegenheiten (oder habe zu wenig genutzt) dorthin zu fahren.

So gesehen hätte ich evtl. besser von einem "Appetitmacher " gesprochen - und dazu ist das Bild schon sehr gut geeignet. :)

VG

Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...