hverheyen Posted August 14, 2007 Share #1 Posted August 14, 2007 Advertisement (gone after registration) an der Kyll in der Nähe des Ortes Frauenkron [ATTACH]49780[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Eifelwiese . I'm sure you'll find what you were looking for!
dokterli Posted August 14, 2007 Share #2 Posted August 14, 2007 Willst Du uns im Kreise führen ? Schönes Bild. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 14, 2007 Share #3 Posted August 14, 2007 Das Bild provoziert dazu "ins Gras beißen" zu wollen. Warum ist man nicht gelegentlich, ganz nach Wunsch, mal eine ganz simple Kuh? Die Blumen kann man direkt riechen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 14, 2007 Share #4 Posted August 14, 2007 Neben dem Blick auf den Hang mit Bäumen im Hintergrund beschäftigt sich mein Auge vor allem mit diesem offenbar schon länger nicht mehr befahrenen Weg, der im Gegensatz zu den Wiesen bzw. Weiden links und rechts "wild" bewachsen ist. So eine "Naturwiese" sieht man SO und in dieser Form (Rechtskurve) auch nicht alle Tage. Zu welchen Entdeckungen so eine Eifelwanderung manchmal führen kann.... Sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted August 14, 2007 Share #5 Posted August 14, 2007 Eine Einladung zu einem Eifelbesuch... VG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2007 Author Share #6 Posted August 15, 2007 Neben dem Blick auf den Hang mit Bäumen im Hintergrund beschäftigt sich mein Auge vor allem mit diesem offenbar schon länger nicht mehr befahrenen Weg, der im Gegensatz zu den Wiesen bzw. Weiden links und rechts "wild" bewachsen ist. So eine "Naturwiese" sieht man SO und in dieser Form (Rechtskurve) auch nicht alle Tage. Zu welchen Entdeckungen so eine Eifelwanderung manchmal führen kann.... Sehenswert. interessant, Alex so habe ich das noch gar nicht gesehen, denn der Weg ist der Weg des Flüssigen - die Kyll, klein und noch ganz zart. Aber ja, die Eifel ist ein schönes Fleckchen Erde - aber wem sage ich das? Gruß nach EU Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2007 Author Share #7 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine Einladung zu einem Eifelbesuch... VG Manfred Im Ernst? Wenn Du Kartenmaterial brauchst, mail mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 15, 2007 Share #8 Posted August 15, 2007 interessant, Alex so habe ich das noch gar nicht gesehen, denn der Weg ist der Weg des Flüssigen - die Kyll, klein und noch ganz zart. Aber ja, die Eifel ist ein schönes Fleckchen Erde - aber wem sage ich das? Gruß nach EU Jetzt wird mir das klar. Uferböschung. Darum dieser "ungezähmte" Bewuchs, völlig naturbelassen, bis dass der Flüßchen zum Fluß wird. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted August 15, 2007 Share #9 Posted August 15, 2007 Hallo Holger, vielen Dank für das Angebot. Kenne mich allerdings an einigen Stellen der Eifel schon ganz gut aus - hatte nur leider in der letzten Zeit wenig Gelegenheiten (oder habe zu wenig genutzt) dorthin zu fahren. So gesehen hätte ich evtl. besser von einem "Appetitmacher " gesprochen - und dazu ist das Bild schon sehr gut geeignet. VG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.