Jump to content

Die Zwei

Legion

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

Ich stelle fest , dass viele Postings (alleine hier 3 an der Zahl) Ihrerseits sich auf die Laenge bestimmter maennlicher Koerperteile beziehen. Angebliche Aeusserungen Dritter ueber nie geaeusserte gesundheitliche Probleme scheinen da Ihrerseits stets als Einstieg zu dienen.

Wer von uns beiden traumatisiert ist, scheint mir evident zu sein.

Noch viel Spass beim Geisterfahren. Mein Tip: posten Sie im internationalen Forum, dort wird auch der letzten Mist noch als "excellent" bezeichnet.

Allerdings sollten Sie sich dort ein anderes Lieblingsthema suchen, dort ist man nicht so nachsichtig mit Leuten, die staendig Sch... laengen Anderer zum Gegenstand ihrer (alb)traeumerischen Betrachtungen machen wollen.

Gruss

Dirk

[

QUOTE=Motivfindender;331574]Ich stelle fest , dass viele Postings (alleine hier 3 an der Zahl) Ihrerseits sich auf die Laenge bestimmter maennlicher Koerperteile beziehen. Angebliche Aeusserungen Dritter ueber nie geaeusserte gesundheitliche Probleme scheinen da Ihrerseits stets als Einstieg zu dienen.

Bis jetzt sprachen wir nur über Ihre Pickel, und nicht über Pickel von Dritten. Aber ich sehe gerade, da Sie ja Gisela oder Dirk sind, also nicht wissen ob Sie Männlein oder Weiblein sind, sind Sie natürlich ab sofort für mich zwei Personen. Also im Ganzen wären wir also dann doch drei.

Wer von uns beiden traumatisiert ist, scheint mir evident zu sein.

Sie müssen schreiben von uns dreien. Haben Sie jetzt als Dirk oder Gisela geantwortet.

Noch viel Spass beim Geisterfahren
.

Mein Tip: posten Sie im internationalen Forum, dort wird auch der letzten Mist noch als "excellent" bezeichnet.

Jetzt bewerfen Sie andere mit Dreck, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.

Sie scheinen ja wirklich ungeliebt zu sein und nicht verstanden zu werden. Keine Welt hört Ihnen zu, dabei würde Sie doch die Welt retten können.

Allerdings sollten Sie sich dort ein anderes Lieblingsthema suchen, dort ist man nicht so nachsichtig mit Leuten, die staendig Sch... laengen Anderer zum Gegenstand ihrer (alb)traeumerischen Betrachtungen machen wollen.

Oh jetz kommt auch noch eine kleine versteckte Drohung. So lange du deine Füsse unter meinen Tisch und so.

Ach wie herrlich,

Ich bin schon zu lange im Geschäft um mich erschrecken zu lassen.

Gruss

Dirk

Sprachen Sie jetzt als Gisela oder Dirk

Guest Motivfindender

Um es kurz zu machen:

Wenn ich Ihr Bild grottenschlecht finde, so gibt Ihnen das kein recht, hier so herumzuproleten.

Klaro?

Uber ihr Lieblingsthema sollten Sie mit Ihrem Lieblings-Urologen reden.

Der wird dafuer bezahlt.

Hier ist nicht der rechte Ort dafuer.

Guest Motivfindender
[

Bis jetzt sprachen wir nur über Ihre Pickel, und nicht über Pickel von Dritten.

Dann wuerde ich an Ihrer Stelle mal ihre postings durchlesen. Von Pickeln schrieben Sie eher weniger. Ihr Lieblingsgebiet liegt recht tief, will ich mal so formulieren.

Da ging es eben nicht um Pickel.

Sie scheinen nicht mehr so ganz durchzublicken, was fuer eine Mist sie so alles schreiben, wenn der Tag lang ist.

Der Titel ist gut gewählt: DIE ZWEI

Die Kamera macht rechts im Bild einen weissen Streiffen und ich würde sie untersuchen. Nur mal so nebenbei...;)

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Danke für den Hinweiss, ich wollte heute morgen schon nachfragen, weil ich nichts erkennen konnte, zumindest auf meinem Monitor. Werde die Kamera mal nach Solms bringen.

Gruss

Johannes

Advertisement (gone after registration)

Um es kurz zu machen:

Wenn ich Ihr Bild grottenschlecht finde, so gibt Ihnen das kein recht, hier so herumzuproleten.

Klaro?

Uber ihr Lieblingsthema sollten Sie mit Ihrem Lieblings-Urologen reden.

Der wird dafuer bezahlt.

Hier ist nicht der rechte Ort dafuer.

Da ich mit Ihren zwei Persönlichkeiten nunmehr wirklich immer mehr Probleme bekomme, nehme ich mir die Freiheit heraus, sind intern für mich Pickel zu nennen.

Wer von uns hier ein Prolet werden Sie ja mit Ihrer Selbstkritik schon erfahren haben.

Was an dem Bild grottenschlecht ist haben Sie mir bis jetzt immer noch nicht mitgeteilt.

Ausser Ihre Projektion von jammervollen in Betonkäfigen gefangen gehaltenen Erdmännchen, aber vielleicht wollte ich ja dies rüberbringen. Glaube aber eher nicht.

Ich sags nochmal, der getroffene Hund bellt.

Klaro -- jetzt wird hier kraftvoll versucht Nachdruck zu verleihen, und das ganz ohne Hilfe.

Also die Hoffnung ist noch nicht verloren.

Dann wuerde ich an Ihrer Stelle mal ihre postings durchlesen. Von Pickeln schrieben Sie eher weniger. Ihr Lieblingsgebiet liegt recht tief, will ich mal so formulieren.

Da ging es eben nicht um Pickel.

Sie scheinen nicht mehr so ganz durchzublicken, was fuer eine Mist sie so alles schreiben, wenn der Tag lang ist.

Doch keine Angst ich weiß, was ich schreibe. Doch Sie brachten Ihre Pickel ins Gespräch, nicht ich, dies versuche ich nun vergeblich in den letzten Postings begreiflich zu machen.

Gut das es nicht um uns Präriehunde geht, der letzte Kritiker hat ganz gut geschm......:eek:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Der Unterhaltungswert ist leider gleich Null und vielen Forenten geht so ein Geplänkel auf den Senkel - darum wird der Laden hier geschlossen.

Gruß, Rona|d

p.s. Und das ausgerechnet am Todestag des Kings, also wirklich Leute ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...