schn€id€r Posted August 13, 2007 Share #1 Posted August 13, 2007 Advertisement (gone after registration) MP, XP 2 super, 2.8/90 Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Hi schn€id€r, Take a look here München im Sommer . I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted August 13, 2007 Share #2 Posted August 13, 2007 Typisch München ... ...nee, Spaß beiseite. Gefällt mir. Gute Bildaufteilung. Nun sag uns dann doch, wo der Brunnen in München steht. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 13, 2007 Share #3 Posted August 13, 2007 Das ist, finde ich, ist ganz interessant fotografiert. (Brunnenschale vor der Uni?) Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted August 13, 2007 Author Share #4 Posted August 13, 2007 Vielen Dank - ja, das ist der Brunnen auf dem Geschwister-Scholl-Platz. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 13, 2007 Share #5 Posted August 13, 2007 Typisch München ... ...nee, Spaß beiseite. Gefällt mir. Gute Bildaufteilung. Nun sag uns dann doch, wo der Brunnen in München steht. Gruß Alex ... was heißt hier typisch München ? Mag sein - wenn ihr erst wüßtet, dass da Bier runterläuft !! Schön gestaltet - gefällt mir - nichts stört. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 13, 2007 Share #6 Posted August 13, 2007 ... was heißt hier typisch München ? Mag sein - wenn ihr erst wüßtet, dass da Bier runterläuft !! Schön gestaltet - gefällt mir - nichts stört. Gruß Reiner Dann ist es also doch ein BIERBRUNNEN! Nix wie hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.