Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
x
vor 13 Stunden schrieb aristharcus:

Neues Video im Kanal! Dieses Mal besuchen wir "La Provence", eine Region die in Sudfrankreich liegt. Andererseits habe ich eine Neuigkeit: Ich habe eine Webseite in Flickr begonnen. Hier ist die Addresse: https://www.flickr.com/photos/146195298@N07/

Und hier, das Video: 

Wie immer sehr einfühlsam. Mein Favorit ist das Zwiegespräch der Männer am Schluss.

• Thanks 1

• 4 months later...
1 hour ago, nowa said:

Gerade erst entdeckt, gefällt mir sehr gut ....... hat insgesamt auch was beruhigendes sich die Videos anzuschauen.

Freue mich schon auf das nächste.

Vielen Dank für deinen Kommentar, Nowa. Ich habe schon etwas in Vorbereitung, aber nicht in SW, aber in Farbe!

• Like 1

• 1 month later...
Am 31.1.2021 um 12:06 schrieb aristharcus:

Vielen Dank für deinen Kommentar, Nowa. Ich habe schon etwas in Vorbereitung, aber nicht in SW, aber in Farbe!

Schaue die letzten Tage immer wieder auf Deinem Youtube Kanal und finde noch nichts neues (in Farbe 😉).

Ich hoffe Du lässt Dir nur Zeit und es geht Dir gut.

• 4 weeks later...
On 3/12/2021 at 12:51 PM, nowa said:

Schaue die letzten Tage immer wieder auf Deinem Youtube Kanal und finde noch nichts neues (in Farbe 😉).

Ich hoffe Du lässt Dir nur Zeit und es geht Dir gut.

Hallo Nowa (et al.), endlich ist das Video fertig! Die Addresse ist:

Für diese Bilder habe ich fast immer einen ND Filter benutzt. Der Stil ist ganz anders als "mein Stil", d.h., keine Menschen, alles in Farbe ... Ja, es ist unterschiedlich. Es ist klar für mich, dass der Coronavirus beeinflusst auch die Fotografie, aber wir haben Hoffnung!

• Like 5
  • Thanks 1

vor 10 Stunden schrieb aristharcus:

Hallo Nowa (et al.), endlich ist das Video fertig! Die Addresse ist:

Für diese Bilder habe ich fast immer einen ND Filter benutzt. Der Stil ist ganz anders als "mein Stil", d.h., keine Menschen, alles in Farbe ... Ja, es ist unterschiedlich. Es ist klar für mich, dass der Coronavirus beeinflusst auch die Fotografie, aber wir haben Hoffnung!

Motive und Farben, absolut gelungene Fotos    

für mich immer wieder faszinierend die Wahl der Musik, einfach wunderbar - ganz anders als bei den B&W-Serien aber perfekt-sound zu green-colour -, DANKE 

Sehe und Höre mir das noch mehrmals an.

klaus-michael

On 4/4/2021 at 11:53 PM, C Lei Lux said:

Motive und Farben, absolut gelungene Fotos    

für mich immer wieder faszinierend die Wahl der Musik, einfach wunderbar - ganz anders als bei den B&W-Serien aber perfekt-sound zu green-colour -, DANKE 

Sehe und Höre mir das noch mehrmals an.

klaus-michael

Hallo Klaus, vielen Dank für deine Kommentare. Ja, das ist ganz anders als meine B&W "Gewohnheiten", aber ich glaube, es ist auch interessant, ein Paar Fotos auf Farbe aufnehmen. Besonders interessant ist, dass ich habe die M9 wie eine Spiegelreflexkamera benutzt. Also, viel Zeit für Komposition, viel Zeit zu denken ..., diese sehen nicht Fotos aus eine Messsucherkamera aus.

Das nächste mal, B&W! :)

• Thanks 1

• 1 year later...