aristharcus Posted July 29, 2020 Author Share #61 Posted July 29, 2020 Advertisement (gone after registration) Ich sage immer, dass ich besser auf schwarzweiß sehe. Diese sind nur zwei Urlaubfotos 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2020 Posted July 29, 2020 Hi aristharcus, Take a look here Zehn Leica Fotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
aristharcus Posted September 18, 2020 Author Share #62 Posted September 18, 2020 (edited) Neues Video im Kanal! Dieses Mal besuchen wir "La Provence", eine Region die in Sudfrankreich liegt. Andererseits habe ich eine Neuigkeit: Ich habe eine Webseite in Flickr begonnen. Hier ist die Addresse: https://www.flickr.com/photos/146195298@N07/ Und hier, das Video: Edited September 18, 2020 by aristharcus 6 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted September 19, 2020 Share #63 Posted September 19, 2020 vor 13 Stunden schrieb aristharcus: Neues Video im Kanal! Dieses Mal besuchen wir "La Provence", eine Region die in Sudfrankreich liegt. Andererseits habe ich eine Neuigkeit: Ich habe eine Webseite in Flickr begonnen. Hier ist die Addresse: https://www.flickr.com/photos/146195298@N07/ Und hier, das Video: Wie immer sehr einfühlsam. Mein Favorit ist das Zwiegespräch der Männer am Schluss. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted September 19, 2020 Author Share #64 Posted September 19, 2020 Vielen Dank für dein Kommentar, Peter, aber das Zwiegespräch war fast ein Streit! 🙈 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 19, 2020 Share #65 Posted September 19, 2020 Immer wieder sehenswert! Man sagt ja, die Augen seien ein Tor zur Seele. Die Augen von aristharcus scheinen mir Tore zu einer sehr schönen Seele zu sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted September 20, 2020 Author Share #66 Posted September 20, 2020 Vielen Dank, Sinope. Eigentlich weiss ich nicht was zu sagen In Spanien man sagt "Die Augen der Spiegel der Seele sind". Also, ich bin nicht sicher, aber vielleicht ist meine Leica ein Tor zu meiner Seele. Link to post Share on other sites More sharing options...
nowa Posted January 31, 2021 Share #67 Posted January 31, 2021 Advertisement (gone after registration) Gerade erst entdeckt, gefällt mir sehr gut ....... hat insgesamt auch was beruhigendes sich die Videos anzuschauen. Freue mich schon auf das nächste. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted January 31, 2021 Author Share #68 Posted January 31, 2021 1 hour ago, nowa said: Gerade erst entdeckt, gefällt mir sehr gut ....... hat insgesamt auch was beruhigendes sich die Videos anzuschauen. Freue mich schon auf das nächste. Vielen Dank für deinen Kommentar, Nowa. Ich habe schon etwas in Vorbereitung, aber nicht in SW, aber in Farbe! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Max5K Posted January 31, 2021 Share #69 Posted January 31, 2021 Ganz toll gemacht, ich freue mich immer wieder etwas von Deinen poetischen Bildern zu sehen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nowa Posted February 1, 2021 Share #70 Posted February 1, 2021 Gerade entspannt bei einem leckeren Kaffee die Videos Cafe Dindurra 1 und 2 angesehen. Das macht Spaß und die Bilder bekommen eine ganz andere Bedeutung 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 1, 2021 Share #71 Posted February 1, 2021 Gracias Luiz, me gusta mucho todo esto. El Commandante.😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted February 1, 2021 Author Share #72 Posted February 1, 2021 23 minutes ago, Commander said: Gracias Luiz, me gusta mucho todo esto. El Commandante.😉 Hola Comandante, muchas gracias por tu comentario en español (Hallo Commander, vielen Dank für deine Kommentar auf Spanish) <- menschliche Übersetzung hier, keine KI 😎 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nowa Posted March 12, 2021 Share #73 Posted March 12, 2021 Am 31.1.2021 um 12:06 schrieb aristharcus: Vielen Dank für deinen Kommentar, Nowa. Ich habe schon etwas in Vorbereitung, aber nicht in SW, aber in Farbe! Schaue die letzten Tage immer wieder auf Deinem Youtube Kanal und finde noch nichts neues (in Farbe 😉). Ich hoffe Du lässt Dir nur Zeit und es geht Dir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted April 4, 2021 Author Share #74 Posted April 4, 2021 On 3/12/2021 at 12:51 PM, nowa said: Schaue die letzten Tage immer wieder auf Deinem Youtube Kanal und finde noch nichts neues (in Farbe 😉). Ich hoffe Du lässt Dir nur Zeit und es geht Dir gut. Hallo Nowa (et al.), endlich ist das Video fertig! Die Addresse ist: Für diese Bilder habe ich fast immer einen ND Filter benutzt. Der Stil ist ganz anders als "mein Stil", d.h., keine Menschen, alles in Farbe ... Ja, es ist unterschiedlich. Es ist klar für mich, dass der Coronavirus beeinflusst auch die Fotografie, aber wir haben Hoffnung! 5 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2021 Share #75 Posted April 4, 2021 vor 10 Stunden schrieb aristharcus: Hallo Nowa (et al.), endlich ist das Video fertig! Die Addresse ist: Für diese Bilder habe ich fast immer einen ND Filter benutzt. Der Stil ist ganz anders als "mein Stil", d.h., keine Menschen, alles in Farbe ... Ja, es ist unterschiedlich. Es ist klar für mich, dass der Coronavirus beeinflusst auch die Fotografie, aber wir haben Hoffnung! Motive und Farben, absolut gelungene Fotos für mich immer wieder faszinierend die Wahl der Musik, einfach wunderbar - ganz anders als bei den B&W-Serien aber perfekt-sound zu green-colour -, DANKE Sehe und Höre mir das noch mehrmals an. klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted April 8, 2021 Author Share #76 Posted April 8, 2021 On 4/4/2021 at 11:53 PM, C Lei Lux said: Motive und Farben, absolut gelungene Fotos für mich immer wieder faszinierend die Wahl der Musik, einfach wunderbar - ganz anders als bei den B&W-Serien aber perfekt-sound zu green-colour -, DANKE Sehe und Höre mir das noch mehrmals an. klaus-michael Hallo Klaus, vielen Dank für deine Kommentare. Ja, das ist ganz anders als meine B&W "Gewohnheiten", aber ich glaube, es ist auch interessant, ein Paar Fotos auf Farbe aufnehmen. Besonders interessant ist, dass ich habe die M9 wie eine Spiegelreflexkamera benutzt. Also, viel Zeit für Komposition, viel Zeit zu denken ..., diese sehen nicht Fotos aus eine Messsucherkamera aus. Das nächste mal, B&W! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
aristharcus Posted December 12, 2022 Author Share #77 Posted December 12, 2022 Hallo Leute! endlich habe ich noch einmal einige Neuigkeiten. Hier ist ein neues Video, das hoffe ich interessant ist: Hinweis: Indirekt, enthält es eine Menge Fotografien :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts