Jump to content

Zehn Leica Fotos


aristharcus

Recommended Posts

Hallo Luis,

es ist immer ein Genuss Deine Videos zu schauen. Die Zusammenstellung der Bilder gemeinsam mit Deinen Kommentaren nimmt mich immer auf eine schöne kurze Reise mit.

Bei Deinen Fragen zu den beiden Bildern (mit der jungen Frau draußen und das Bild mit dem Feuerlöscher) sehe ich es ähnlich, wie Du es im Video schon ausgedrückt hast und kann dem gut folgen.

Ich freue mich ausgesprochen über weitere Bilder aus dem Norden Spaniens!

Viele Grüße

Stefan

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Kommentare. Ich habe andere Teil des Cafés schon in Vorbereitung, aber auch eine Reportage über meine Erfahrungen mit der Lockerung wegen des Koronavirus. Während mehr als zwei Monate habe ich meine M8 benutzt. Jetzt alles geht ziemlich gut hier. Wir werden sehen... 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Ich kann mich nur Elmar anschließen. Damit ist Dir meiner Meinung nach noch eine Steigerung gelungen. Danke fürs anschauen dürfen!

Freundliche Grüße vom

Wolfgang

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 20.6.2020 um 22:01 schrieb aristharcus:

Endlich andere Video! Das Thema Heute ist "Quarantäne". Alles Fotos habe ich mit einer Leica M8 und einige Objektive aufgenommen. Wie immer, deine Kommentare sind mehr als willkommen! :)

 

 

neben den wiederum eindrucksvollen Fotos gratuliere ich Dir Luiz zur Auswahl der ebenso gut ausgewählten musikalischen Hintergrundkulisse. Diese fiel mir bereits beim letzten Video schon sehr angenehm auf. Deine Fotos, der ruhig begleitende Text und die angenehme Musik ein wahrhaft passender Dreiklang, danke Danke. 

klaus-michael    

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für euere Kommentare, die mir so viel helfen. Für die "Quarantäne" Reportage habe ich versucht, normales Leben dargestellt. Ja, es hat fast 30.000 Toten in Spanien wegen des Coronavirus gehabt, aber das Alltagsleben nicht besonders kompliziert für die Mehrheit war. Daumen gedrückt für die zweite Welle!

Nächstes Video, glaube ich, wird "Cafe Dindurra Teil II" sein. In der Zwischenzeit habe ich eine Veränderung in der Beschreibung des letztes Videos gemacht: Jetzt habe ich alle benutzte Objektive gelistet. 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jetzt mache ich ein Paar Wochen Urlaub, aber etwas habe ich schon in Vorbereitung :) Inzwischen, zwei Fotos aus La Toja Inseln, in Westspanien:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Viele Grüsse aus La Toja!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb aristharcus:

Jetzt mache ich ein Paar Wochen Urlaub, aber etwas habe ich schon in Vorbereitung :) Inzwischen, zwei Fotos aus La Toja Inseln, in Westspanien:

 

 

Viele Grüsse aus La Toja!

Danke für Deine Bilder!

Allerdings muss ich sagen/schreiben dass mir Deine schwarzweißen Bilder besser gefallen. Zwar gehört auch meine Liebe ganz grundsätzlich dem schwarzweißen Bild, aber hier ich glaube ich, dass dies nicht der einzige Grund ist. Deine SchwarzWeißbilder sind einfach besser.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub!

Wolfgang

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb wpo:

Danke für Deine Bilder!

Allerdings muss ich sagen/schreiben dass mir Deine schwarzweißen Bilder besser gefallen. Zwar gehört auch meine Liebe ganz grundsätzlich dem schwarzweißen Bild, aber hier ich glaube ich, dass dies nicht der einzige Grund ist. Deine SchwarzWeißbilder sind einfach besser.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub!

Wolfgang

Ich glaube, das ist eher der Unterschied zwischen entspanntem Urlaubsknipsen und bewusster Fotografie. Aber grundsätzlich mag ich Schwarzweiß auch lieber.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ralf3:

Ich glaube, das ist eher der Unterschied zwischen entspanntem Urlaubsknipsen und bewusster Fotografie.

Das könnte vielleicht ein Grund sein, aber ich selbst bemühe mich gerade im Urlaub, also dann wenn ich endlich die Zeit habe um meiner Liebhaberei nachzugehen, um eine bewusste Photographie und Gestaltung meiner Bilder. Im Grunde gehe ich hier von einer ähnlichen Einstellung aus, aber möglich dass ich mich irre

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...