Holger1 Posted March 21, 2020 Share #1 Posted March 21, 2020 Advertisement (gone after registration) "Facebook Livestream mit Olaf Wolf aus dem Leica-Store Wetzlar. Die LEICA Q2: Einführung, Tipps u. Tricks sowie Beantwortung Ihrer Fragen. Am Donnerstag, 26.3. 2020 um 19:00 Uhr live auf der Leitz-Park FB-Seite. Sie können gerne vorab Ihre Fragen an: info@leicastore-wetzlar.com senden." 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2020 Posted March 21, 2020 Hi Holger1, Take a look here FB Livestream zur Q2. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted March 22, 2020 Share #2 Posted March 22, 2020 Wie kommt man auf die Idee so etwas nur bei Facebook anzubieten? Youtube wäre hier die richtige Wahl gewesen, damit hätte man jeden erreichen können und nicht nur die Noch-Mitglieder eines sterbenden Sozialnetzwerks. 7 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Streichelbock Posted March 22, 2020 Share #3 Posted March 22, 2020 vor 19 Stunden schrieb jmschuh: Wie kommt man auf die Idee so etwas nur bei Facebook anzubieten? Youtube wäre hier die richtige Wahl gewesen, damit hätte man jeden erreichen können und nicht nur die Noch-Mitglieder eines sterbenden Sozialnetzwerks. Dem kann ich nur zustimmen. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 23, 2020 Author Share #4 Posted March 23, 2020 Am 22.3.2020 um 02:06 schrieb jmschuh: Youtube wäre hier die richtige Wahl ich erkundige mich 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 25, 2020 Share #5 Posted March 25, 2020 Danke für den Hinweis, Holger! Das Feedback gebe ich auch an Benedikt Hartmann weiter. Im Moment experimentieren viele mit neuen Kanälen, um ohne direkten Kundenkontakt zu kommunizieren… Ich habe das hier mit Link und Bild vorgestellt: 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts