Unblind Posted February 4, 2020 Share #1 Posted February 4, 2020 Advertisement (gone after registration) Hi! Bin seit gestern fröhlicher Besitzer einer Q. Das Handbuch habe ich durch, die Kamera ein wenig ausprobiert. Habe seit gestern Dauergrinsen im Gesicht. Trotzdem eine Frage: Bei meiner M9 kann ich mir anzeigen lassen, wie viele Bilder noch auf die Karte passen. Bei der Q finde ich diese Funktion nicht. Habe ich etwas übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2020 Posted February 4, 2020 Hi Unblind, Take a look here Kamerainformationen. I'm sure you'll find what you were looking for!
DOC Posted February 5, 2020 Share #2 Posted February 5, 2020 Wird angezeigt im Sucher wenn Du den Zentralknopf im Aufnahmemodus drückst . Vorsicht mehrfaches Drücken schaltet in den Video Modus um!Grüsslis Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Unblind Posted February 5, 2020 Author Share #3 Posted February 5, 2020 Ich danke dir. Gestern Abend ist mir beim herum Spielen die Zahl unten rechts auf dem Display aufgefallen. Sie änderte sich, als ich von DNG auf JPG stellte von 2K auf 9K. Man sieht im Display und im Sucher immer das Gleiche. Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted February 5, 2020 Share #4 Posted February 5, 2020 2k = 2000 Bilder 9k = 9000 Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Unblind Posted February 5, 2020 Author Share #5 Posted February 5, 2020 Ja, so habe ich interpretiert 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted February 9, 2020 Share #6 Posted February 9, 2020 Schau mal, wie gross ein DNG ist, und vergleich das mit der Grösse eines JPGs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unblind Posted February 9, 2020 Author Share #7 Posted February 9, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Ja, danke, Leute. Ich habe das auch genau so interpretiert. Mir ging es um eine ähnliche Anzeige übers Menü wie bei der M9. 🙂 Edited February 9, 2020 by Unblind Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted February 9, 2020 Share #8 Posted February 9, 2020 dediziert 🤕 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts