Jump to content

pro vince


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by becker
m
  • Like 3
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Des Deutschen Traum: Ein Häuschen im Grünen mit einer tollen Frau drin, ein schickes Auto vor der Tür, ein aufgeräumter und ordentlich gemähter Rasen, ein hundedichter Zaun,  und einen tollen Job für viel Kohle, viel Freizeit. Und später vielleicht mal 2 Kinder. Vorher aber noch eine Harley.  ???😀

Und jetzt das echte Leben: ?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Talker:

Des Deutschen Traum: Ein Häuschen im Grünen mit einer tollen Frau drin, ein schickes Auto vor der Tür, ein aufgeräumter und ordentlich gemähter Rasen, ein hundedichter Zaun,  und einen tollen Job für viel Kohle, viel Freizeit. Und später vielleicht mal 2 Kinder. Vorher aber noch eine Harley.  ???😀

Und jetzt das echte Leben: ?

Die Harley kommt erst , wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Passend zur Midlifecrisis.

Uwe

  • Like 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb C Lei Lux:

Genau, ein Mitforent ... wechselte tatsächlich von der Harley auf E-Bike.   

Wenn man in ein bestimmtes Alter kommt, bekommt man womöglich das Krad nicht mehr vom Bock runter und rauf schon gar nicht. Ich sah erst kürzlich, dass ein Fahrer sein Motorrad, welches wohl umgefallen war? , nicht mehr aufrichten konnte. Er bekam schnelle Hilfe von einem vorbeikommenden Motorradfahrer. 
Später wird dann das E-Bike schwer genug.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Talker:

Wenn man in ein bestimmtes Alter kommt, bekommt man womöglich das Krad nicht mehr vom Bock runter und rauf schon gar nicht. Ich sah erst kürzlich, dass ein Fahrer sein Motorrad, welches wohl umgefallen war? , nicht mehr aufrichten konnte. Er bekam schnelle Hilfe von einem vorbeikommenden Motorradfahrer. 
Später wird dann das E-Bike schwer genug.

auch der Umstieg ist wohl schwer genug, aber sicher vernünftig, doch alles hat seine Zeit. Das wichtigste für H und B-Driver: immer sattelfest bleiben. Selbst bin ich fast nur noch per pedes unterwegs, kein Problem. Zum einkaufen und für längere Wege reicht ein little PKW, meist mit Frau am Steuer.        

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Talker:

So eine hilfsbereite Chauffeuse kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.😀
Als lebenslanger Vielfahrer habe ich mich kürzlich richtig erschrocken, als mich ein Arzt fragte: Fahren Sie noch Auto?

Hättest Ihm was vom Fliegen erzählen müssen.😁

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...