Commander Posted January 13, 2020 Share #61  Posted January 13, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb elmars: Danke! Es geht sofort los. Bist Du Stammwähler oder Wechselwähler? Meine Partei wird 28 % holen, genau wie die Becker Partei. Wir werden dann eine große Koalition bilden und Sony verbieten. Meiner Meinung nach sollte die beckerpartei den politischen Gegner darstellen. Wir demonstrieren  dann mit den „ Opas gegen EVF in M“  und erklären alles was in diese Richtung geht als Radikal und Vorschlag aus der Mottenkiste. Uns gehört die Vergangenheit, die Zukunft können die anderen gerne geschenkt haben. Eva Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 Hi Commander, Take a look here Systemwechsel zu Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted January 13, 2020 Share #62  Posted January 13, 2020 Nun mach uns mal nicht kleiner als wir sind. Wenn ich der Gretl erzähle, dass Becker für EVF ist, dann wird die ihn wg des Stromverbrauchs sowas von anprangern, dass ihm der Hobel aus der Hand fällt. M for future! (Hier gehört eine Rotfront-Faust hin, aber sowas hat die Forumssoftware natürlich nicht) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 13, 2020 Share #63  Posted January 13, 2020 vor 26 Minuten schrieb elmars: Nun mach uns mal nicht kleiner als wir sind. Wenn ich der Gretl erzähle, dass Becker für EVF ist, dann wird die ihn wg des Stromverbrauchs sowas von anprangern, dass ihm der Hobel aus der Hand fällt. M for future! (Hier gehört eine Rotfront-Faust hin, aber sowas hat die Forumssoftware natürlich nicht) Der Elektrohobel, natürlich. Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted January 17, 2020 Share #64  Posted January 17, 2020 Hm …@niklas1605 ... ich kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen!  Hier nun meine Gedanken dazu -> (Frei nach Kafka/Hungerkünstler) „Würde ich einen Leica-„Body“ finden, der mich „rundherum satt“ macht, dann hätte ich ihn mir auch schon längst gekauft!“  Insofern solltest Du für Dich absolut klarstellen, was DICH persönlich "satt" macht. Definiere vorab deutlichst Deine Anforderungen/Vorstellungen/Wünsche … Und falls diese NUR über einen Body von Leica erfüllt werden „könnten“, dann wird sich auch das passende Modell finden.  Ein nicht unerheblicher Anteil der „Leica-faszination, liegt in ihren Objektiven … (Body’s/Sensoren ändern sich alle 1-2 Jahre … ein gute Linse, die bleibt aber ein gute Linse ;-))  Anyway … Denke lieber zweimal in Ruhe drüber nach, bevor Du dich entscheidest und dem reinen „Will haben“-Impuls erliegst … LG   2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 17, 2020 Share #65  Posted January 17, 2020 Wo werden denn die Bodyshaping-Kurse angeboten, um einen Leica Body zu bekommen? Aber bei aller Liebe - mir wäre das irgendwie zu viereckig.  Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts