hverheyen Posted August 6, 2007 Share #1 Posted August 6, 2007 Advertisement (gone after registration) sind eigentlich nix besonderes Aber dort an der Kyllquelle wimmerlt es nur so.. [ATTACH]48521[/ATTACH] [ATTACH]48522[/ATTACH] [ATTACH]48523[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Schmetterlinge am Losheimer Graben.... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 6, 2007 Share #2 Posted August 6, 2007 Hallo Holger, Bravo, wobei das erste Bild mein persönlicher Favorit dieser Serie ist. Sehe ich die Bilder, wenn wir uns demnächst wieder treffen, ausbelichtet? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Author Share #3 Posted August 6, 2007 Hallo Holger, Bravo, wobei das erste Bild mein persönlicher Favorit dieser Serie ist. Sehe ich die Bilder, wenn wir uns demnächst wieder treffen, ausbelichtet? Gruß Thomas das schaffe ich wohl nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2007 Share #4 Posted August 6, 2007 Hallo Holger, wie? Keine Chance bis zum 15. August? Schade!!! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 6, 2007 Share #5 Posted August 6, 2007 Sehr schön, Holger. Bei uns wimmelt es leider nicht so. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted August 6, 2007 Share #6 Posted August 6, 2007 ...finde alle drei ausgezeichnet. Schon alleine deswegen, weil ich um die Schwierigkeiten weiss, diese scheuen Kreaturen so fotogen vor die Linse zu bekommen. Die Farben finde ich im Übrigen exelent. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Author Share #7 Posted August 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für die Kommentare Oly-DMR halt und JPeg aus der Kamera :D PS: nicht weitersagen, war ne Oly-Scherbe 14-54 und Freihand und AF und ohne Sucher gucken und 3 von 4 Bildern sind was geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 6, 2007 Share #8 Posted August 6, 2007 ...... und freihand und AF und ohne Sucher gucken und 3 von 4 Bildern sind was geworden das haben diese AF-Kameras so an sich. Und wenn Du dann mal durch den Sucher guckst,- Offenmessung hat auch was für sich. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Author Share #9 Posted August 6, 2007 das haben diese AF-Kameras so an sich. Und wenn Du dann mal durch den Sucher guckst,- Offenmessung hat auch was für sich. Gruss Dieter das weiss ich Bei den Leica-Scherben brauche ich so gut wie nie eine Arbeitsblende, weil ich die Offenblende nehme. Und bei Tele muß man durch den Sucher schauen Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 6, 2007 Share #10 Posted August 6, 2007 Wie gewohnt: gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 6, 2007 Share #11 Posted August 6, 2007 Herrlich... ...eine Augenweide zum Genießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.