Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Steve Ash:

Ich glaube schon, dass es klar um homosexuelle Profifussballer geht. Da kann man davon ausgehen, dass diese jung und muskulös sein. Also nicht Lothar.

OK. Wenn das so ist, ziehe ich meine Kritik zurück oder besser, ich tausche sie aus. 

Warum betrifft das nur Profifußballer? 😇

Das Plakat soll den Dortmundfan ansprechen und andeuten, dass es unter ihren Helden (deswegen jung und muskulös) ebenfalls Schwule gibt oder geben könnte.
Das Plakat passt deswegen für mich, wenn es darum geht, in die Birnen der homophoben Fans zu kommen.

Ich stehe öfter auf dem Dorffußballplatz. Dort glauben viele erwachsene Männer an den Götterstatus ihrer Helden und mit solchen Plakaten erreicht man sie. OK, die Bayernfans glauben jetzt, es gäbe nur beim BVB schwule Spieler

So. Erledigt. Neue Frage. 

Was hat ein abfotografiertes Plakat im Unterforum "Menschen" verloren? Ja, was hat ein abfotografiertes Plakat ÜBERHAUPT im Foto-Forum zu suchen? 

Das wird man wohl noch fragen dürfen am 3. Advent. Einen schönen solchen übrigens allerseits! 🎄 

Advertisement (gone after registration)

Es soll ja, gerade in diesem Land, nicht wenige Internetnutzer geben, die vorzugsweise im Netz unterwegs sind, damit sie herumkritisieren, meckern und mäkeln können. Ein geradezu ideales Vorhaben um sich abzuheben und über den anderen stehen zu können. Immer auf der Suche irgendetwas der anderen negativ darstellen zu können. Dieser Thread ist mal wieder beispielhaft dafür.

Leider vertreiben so unangenehme Zeitgenossen mit der Zeit auch alle, die durch so ein würstchenhaftes Auftreten nicht ihre Selbstbestätigung suchen. Schade eigentlich.

Ich möchte doch höflichst darum bitten, beim Thema zu bleiben.  Es wurde die doch wohl zweifellos berechtigte Frage aufgeworfen, wieso ein fotografiertes Werbeplakat im Foto-Unterforum "Menschen" eingestellt wurde. 

Eine Bildkritik (sei sie nun positiv oder negativ) kann ich übrigens beim besten Willen nirgendwo entdecken. Es dürfte auch schwer sein, in diesem Fall irgend etwas Handfestes diesbezüglich zu formulieren. 

Edited by Signor Rossi

vor 2 Stunden schrieb Signor Rossi:

So. Erledigt. Neue Frage. 

Was hat ein abfotografiertes Plakat im Unterforum "Menschen" verloren? Ja, was hat ein abfotografiertes Plakat ÜBERHAUPT im Foto-Forum zu suchen? 

Das wird man wohl noch fragen dürfen am 3. Advent. Einen schönen solchen übrigens allerseits! 🎄 

Ich wollte es erst unter Reitsport einstellen, habe es aber nicht gefunden.

• Haha 3

vor 2 Stunden schrieb Signor Rossi:

Ja, was hat ein abfotografiertes Plakat ÜBERHAUPT im Foto-Forum zu suchen?

Das gilt dann aber für vieles, was uns im Foto-Forum präsentiert wird … Weihnachtsmarktstände zum Beispiel oder Rönnows

Nicht GANZ. Gleichzusetzen wäre es IMO erst dann, wenn man anderer Leute Bilder von Weihnachtsmärkten oder Rönnows abfotografieren und einstellen würde. 

vor 9 Stunden schrieb sinope73:

(...)letztlich bleibt diese Weise zu argumentieren, im Nirgendwo der Beliebigkeit stecken...

😄

Edited by Signor Rossi