thowi Posted August 5, 2007 Share #1 Posted August 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica M7, Summilux 1:1,4/ 50 mm asph. Kodak BW 400 CN [ATTACH]48397[/ATTACH] Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hi thowi, Take a look here Landwirtschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 5, 2007 Share #2 Posted August 5, 2007 schön ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 5, 2007 Share #3 Posted August 5, 2007 schön ! Gruß Dirk Auf den Punkt gebracht. Einfach schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 5, 2007 Share #4 Posted August 5, 2007 Solche Szenen mag ich. Schön geworden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2007 Author Share #5 Posted August 5, 2007 Hallo zusammen, vielen Dank für´s anschauen und schön das mein Bild gefallen konnte! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 5, 2007 Share #6 Posted August 5, 2007 Ja, sehr schön! M7 - hast Du die neu? Normalerweise warst Du doch mit R unterwegs Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2007 Author Share #7 Posted August 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Macos, zunächst einmal danke für Deine Anmerkung und schön das auch Dir das Bild gefallen konnte. Hut ab, gut aufgepaßt! Aber soweit ist es noch nicht und ich bin immer noch mit der R unterwegs. Vielmehr ist dieses Bild letztes Jahr beim Forumstreffen im Hessenpark entstanden. Da ich an keinem Workshop teilnahm, lieh ich mir eine M7 und ein 50´er und zog für mich einmal über das Gelände. Aber auch so habe ich schon öfters mit der "M" fotografiert und tue es hin und wider sehr gerne. Und vielleicht habe ich ja irgentwann auch einmal eine eigene? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 5, 2007 Share #8 Posted August 5, 2007 Hallo Thomas, das ist wirklich ein überzeugender Ausschnitt des ländlichen Lebens - danke für diese Komposition - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2007 Author Share #9 Posted August 6, 2007 Hallo Nikolaus, ich habe Dir zu danken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 6, 2007 Share #10 Posted August 6, 2007 Thomas, Deine Bilder kommentiere ich stets gerne... ...es lohnt sich ganz einfach, sie anzuschauen. Die Motive sind interessant. Schon alleine deshalb lohnt sich das Hinschauen. Aber auch die Ausarbeitung überzeugt. Sehenswert auch diese Fachwerkidylle. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Share #11 Posted August 6, 2007 schön, Thomas. ich warte auf den Zeitpunkt, ab dem Du mit M unterwegs bist Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 6, 2007 Share #12 Posted August 6, 2007 Eine fast schon museale Situation. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 6, 2007 Share #13 Posted August 6, 2007 herrliches landwirtschaftliches Stillleben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2007 Author Share #14 Posted August 6, 2007 Hallo Alex. schön das Dir meine Bilder gefallen können. Ich möchte es nur einmal erwähnt haben wollen. Danke Dir! Hallo Holger, und führe mich nicht in Versuchung! Aber mal sehen! Hallo Klaus und Peter, auch Euch beiden herzlichen Dank und schön zu wissen das mein Bild gefällt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.