AndreasB Posted November 22, 2019 Share #21 Posted November 22, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich habe schon Hochstudierte ertragen müssen, die ihre Vorträge deutlich weniger flüssig vorgetragen haben. Es gibt in der Medienlandschaft etliche Beispiele, die mich deutlich mehr aufregen, weil ich mich dort missioniert und gegängelt fühle. Die Dame tut doch nix. Die will nur spielen. 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2019 Posted November 22, 2019 Hi AndreasB, Take a look here Unglaubliches Video. I'm sure you'll find what you were looking for!
Henning-L Posted November 22, 2019 Share #22 Posted November 22, 2019 Ein sehr schönes Video mit interessanten Details. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted November 22, 2019 Share #23 Posted November 22, 2019 vor 3 Stunden schrieb AndreasB: Die Dame tut doch nix. Die will nur spielen. Wir wollen mal nicht naiv sein: Die Dame will vor allem Geld verdienen und arbeitet halt mit den Talenten, die sie hat. Genau wie wir alle. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted November 22, 2019 Share #24 Posted November 22, 2019 Henning: Jau, schöne und interessante Details. Daniel: Das ist auch meine Meinung. Ergibt sich aber trotzdem die Frage, welchen Leica-User will sie "verführen", resp. was oder wen will sie sonst mit ihren "interessanten Details", ihren "Talenten" und "Attributen" - außer Geld zu verdienen - erreichen? MfG Dieter, im hilligen Köllle sagt man: Man muss auch jünne künne. Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted November 22, 2019 Share #25 Posted November 22, 2019 Euch ist schon klar, wie man auf Youtube Geld verdient, oder? Da muss man gar nichts wollen mit einem Video, ausser Klicks bekommen, die dann Mitbeteiligung an den Werbeeinnahmen von Google bringen. Deswegen ist das ganze Internet ja voll von Aufmerksamkeit generierendem Schrott. Mir kommt manchmal vor, nur in Fotoforen wollen die Leute kein Geld für den Mist, den sie abladen. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2019 Share #26 Posted November 22, 2019 vor 1 Stunde schrieb don daniel: Mir kommt manchmal vor, nur in Fotoforen wollen die Leute kein Geld für den Mist, den sie abladen. Ist doch klar. Hier gibt's zu wenig "likes" ... - Randgruppenproblem, oder?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts