hverheyen Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) oder wie kuschelt es sich so schön in der Mittagspause die Ruhe hielt aber nur ein paar Minuten. Danach ging wieder die Lucy ab. Erstaunlich, dass die ganze Bande kollektiv (bis auf ein paar Jungtiere) für ein paar Minuten ruht und dann wieder aufdreht. Diese Momente sind eigentlich eher selten. [ATTACH]47659[/ATTACH] [ATTACH]47660[/ATTACH] [ATTACH]47661[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er im Kölner Zoo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi hverheyen, Take a look here das große Schlafen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #2 Posted August 1, 2007 und der musste sich auch noch ein wenig tarnen ob dies so bequem ist? [ATTACH]47676[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 1, 2007 Share #3 Posted August 1, 2007 Hallo Holger, allemale sehenswert, wobei Bild 3 und 4 meine Favoriten sind. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 Von Bild 1 würde ich unbedingt einen Ausschnitt machen, es wird eng, man wird das Balkenende wegstempeln müssen. Das Gestell wünsche ich mir einfach weg. Inniger geht's ja fast nicht. Und der Getarnte ist auch wunderbar, so ganz für sich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #5 Posted August 1, 2007 ja, Gerd, das ist eine Idee. Im Moment der Aufnahme wollte ich auch noch etwas nach links gehen, aber dann hatte ich Balken vor den Kameraden (angedeutet kann man sie links unten noch sehen). Übrigens kuscheln hier alle mit allen Jung mit Alt, Männlein mit Männlein, Weiblein mit Weiblein und natürlich auch gemischt - egal wer, hauptsache kuscheln. Und wenn man nicht gut drauf ist, dann auch alleine - oder zu viert, Fünft oder ganze Horden im engen Körperkontakt. Und immer wieder anders zusammen gestellt. Ist schon putzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.