PeterL Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) (Oberflächenspannung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi PeterL, Take a look here Spannung. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 na, da isser wieder, ein typischer "sterntaler" schöne Bildidee, wieder prima in Scene gesetzt. Mir gefällt es sehr. Ich liebe diese Art Bilder, die ich wegen mangelnder Idee zum richtigen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht machen könnte/würde Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 1, 2007 Share #3 Posted August 1, 2007 Bei mir auch ein Volltreffer. Das Bild wirkt durch die Wasseroberfläche beruhigend. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung noch stärker wäre, wenn die Wasseroberfläche in diesem Licht einen grösseren Anteil hätte und die Blätter kleiner in der unteren rechten Ecke plaziert wären. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 Ich finde, das Bild schreit förmlich nach Peters bekannt perfekten S/W-Konvertierungen. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 1, 2007 Share #5 Posted August 1, 2007 Wirklich wieder sehr gelungen. Grüße, Thomas. P.S. Ich darf doch mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #6 Posted August 1, 2007 hm, beide, sw und Farbe gefallen mir eigentlich gleich gut. Ich könnte mir allerdings den Print in groß eher in sw vorstellen Auf dem Monitor kommt die Farbvariante aber auch klasse hm, hin und her gerissen, weiss nicht, kann mich nicht entscheiden Lösung: Beide! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 1, 2007 Share #7 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Wirklich wieder sehr gelungen. Grüße, Thomas. P.S. Ich darf doch mal... Spitze, in S/W ein echter Hingucker ! dachte ich es mir doch... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #8 Posted August 1, 2007 Ich bevorzuge die Farb-Version, nicht um eine Opposition zu bilden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 1, 2007 Share #9 Posted August 1, 2007 Ich bevorzuge die Farb-Version, nicht um eine Opposistion zu bilden. Ich auch. Weil sich die Farbe der Blätter so schon vom Wasser abhebt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 1, 2007 Share #10 Posted August 1, 2007 Aha... ein dualer Putschversuch:D Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 1, 2007 Author Share #11 Posted August 1, 2007 Im Ernst, ich hab mich kaum getraut, das Bild einzustellen - um so größer die Freude, dass es Euch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #12 Posted August 1, 2007 Im Ernst, ich hab mich kaum getraut, das Bild einzustellen - um so größer die Freude, dass es Euch gefällt. tja, manchmal ist man vor Überraschungen nicht sicher... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 2, 2007 Share #13 Posted August 2, 2007 Revolution! Ich bin auch für Farbe Bzgl. des Bildes kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, super Idee und sieht auch super aus. Der Mut zum Schrägstellen hat sich gelohnt. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 17, 2007 Share #14 Posted August 17, 2007 Hallo Peter, Es fasziniert mich, wie sich diese Pflanze auf ihren Blättern, die sie wie Flügel ausgebreitet, stützend und gleichfalls sich niederlassend, über den Wassern ruht. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 18, 2007 Share #15 Posted August 18, 2007 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 18, 2007 Share #16 Posted August 18, 2007 Im Ernst, ich hab mich kaum getraut, das Bild einzustellen - um so größer die Freude, dass es Euch gefällt. Das ist ja das Interessante: Wie reagiert die "Öffentlichkeit"? Man selbst sieht und beurteilt seine Fotos oft anders. Mir gefällt die Farbversion viel besser. Schönes Wochenende wünscht Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted August 18, 2007 Share #17 Posted August 18, 2007 Gestatten, noch eine s/w-Version, diesmal in flüssigem Gold. Die Ähre (oder wie der Botaniker es nennt) kam m.E. nicht zu ihrem Recht: [ATTACH]50196[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.