Apo-Elmarit Posted September 14, 2019 Share #21 Posted September 14, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) . Edited September 14, 2019 by Apo-Elmarit doppelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2019 Posted September 14, 2019 Hi Apo-Elmarit, Take a look here Firmware-Update Q2 V1.1: Typisch Leica.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted September 14, 2019 Share #22 Posted September 14, 2019 vor 3 Stunden schrieb M-knipser: Auf der SD-Karte aus der Q2 im Ordner L1000000 ein altes abgespeichertes DNG Foto mit L1000999.DNG kopieren, dann 2 Fotos machen dann kommt der Ordner L1010001 und wieder ein altes abgespeicherte DNG mit L1010999 kopieren und wieder 2 Fotos machen bis Ordner L1020001 und so weiter bis zum gewünschten Ordner. So habe ich das bei mir gemacht und es hat geklappt mit dem Ordner. Gruss,René EDV zu Fuß ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Magic Posted September 15, 2019 Share #23 Posted September 15, 2019 @ Rene - Danke fuer den Tipp. das ist wirklich nicht customer friendly.....zumal meine M10 nach dem Firmware-Update genau da weitermacht, wo sie vor dem FWU aufgehoert hat.... Link to post Share on other sites More sharing options...
M-knipser Posted September 15, 2019 Share #24 Posted September 15, 2019 @Juergen - Gern geschehen. Hoffen wir mal dass beim nächsten FWU das verbessert wird. @ Apo-Elmarit - Lieber EDV zu Fuß als gar nicht🙃 Grüsse René Link to post Share on other sites More sharing options...
Magic Posted September 17, 2019 Share #25 Posted September 17, 2019 So - gerade so gemacht, wie von Rene vorgeschlagen und es hat funktioniert 👍 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted September 25, 2019 Share #26 Posted September 25, 2019 Das Update war easy und meine alten Einstellung mit einem Klick wieder geladen - aber jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren und die Koppelung mit dem iPhone misslingt so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
M-knipser Posted September 26, 2019 Share #27 Posted September 26, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo, Einfach die Leica App löschen,dann neu aufspielen und nach Bedienungsanleitung einrichten. Mit besten Grüßen René Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 26, 2019 Share #28 Posted September 26, 2019 Das das up-date für mich nichts bringt, habe ich auf die Installation verzichtet. War wohl gut so. Schaunmerma, was sonst noch aus Wetzlar kommt. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted September 26, 2019 Share #29 Posted September 26, 2019 Zu klappte zwar jetzt die Koppelung und auch FB und Bilder runterlasen . im Kameradisplayleuchten Bluetooth u GPS, in den Exifdaten ist aber nichts abgelegt. Gerade so wie bislang mit Firmware1.0 Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted September 27, 2019 Share #30 Posted September 27, 2019 Vielen Dank für Ihr feedback.Die GPS-Informationen werden in die EXIF-Daten Ihres Bildes geschrieben, wenn Sie die Bilder mit der Fernbedienungsfunktion über die Leica FOTOS-App aufgenommen haben. Wir arbeiten derzeit intensiv an einer weiterentwickelten Möglichkeit, der Ortungserfassung über Bluetooth auch im Hintergrund bereitzustellen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen / With kind regards Leica Camera AG / Software SupportAm Leitz-Park 5 | 35578 Wetzlar | Germany Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted September 27, 2019 Share #31 Posted September 27, 2019 (edited) Weil mich GPS als Einzigstes interessierte war ich schwer enttäuscht vom Update und habe einen eigen Faden zu GPS eröffnet . Bitte dort zum GPS Thema weiterdiskutieren .... Danke und Grüsslis Peter Edited September 27, 2019 by DOC Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts