Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Las Dalias 2019

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Könnten wir im Zuge der Initiative „Unser Dorf Forum soll schöner netter werden“ auf solche Kommentare verzichten? 

Diese sind leider ein Mittel, um jede Diskussion über das Bild zu vergiften und den Thread direkt zum Entgleisen zu bringen..

vor 21 Stunden schrieb Reini:

Irgendwie bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob mir deine Bilder ohne Köpfe nicht doch besser gefallen. 🤪

vor 19 Stunden schrieb jona_gold:

Har har

Und jetzt gerne wieder zum Bild...

Danke!

Andreas

War ja nicht böse gemeint. Ist nur eine Feststellung und meine Assoziation zu diesem Bild.

Anders ausgedrückt: Ich find diese Gruppe mit ihren gruseligen Mimen nicht sehr einladend anzusehn. 

@Lieblingsfotograf du kannst ja gerne etwas dazu schreiben, was dich zu so einer Komposition bewegt hat.

Edited by Reini

Advertisement (gone after registration)

vor 6 Minuten schrieb Reini:

Anders ausgedrückt: Ich find diese Gruppe mit ihren gruseligen Mimen nicht sehr einladend anzusehn.

Das ist das große  Problem hier, insbesondere bei Streetfotos.

Solche abwertenden Kommentare über Menschen.

Ich erkläre meine Fotos nicht!

Es gilt immer wieder das Gleiche, mir gefällt es so zu fotografieren. Ich mag solche Szenen und finde das extrem spannend und interessant.

Das Bild animiert mich zunächst zum längeren Betrachten und Nachdenken; ich gehe also nicht einfach vorbei. Allerdings frage ich mich dann, gibt es eine zentrale Aussage/Botschaft und wenn ja, welche? Ich finde: nein. Ich kann mir irgendetwas herauspicken. Die Vielfältigkeit der äußeren Erscheinung, meine Eingruppierung der Menschen in Schubladen aufgrund ihres Äußeren, Tattoo „Schmuck“ und, und .... . Für mich ist es ein fotografischer Blick, den man in jeder Einkaufsstraße haben kann. Wirklich störend ist der Junge vorn links.