SchneiderPetr Posted July 25, 2019 Share #1 Posted July 25, 2019 Advertisement (gone after registration) siehe: unreadable-raw-files Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2019 Posted July 25, 2019 Hi SchneiderPetr, Take a look here ... echt jetzt?!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ingo Posted July 25, 2019 Share #2 Posted July 25, 2019 Ich habe keine Probleme mit dem Super-Schnell-Modus. Die Dateien lassen sich sowohl in LR als auch Capture One importieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Macberg Posted July 25, 2019 Share #3 Posted July 25, 2019 Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted July 25, 2019 Share #4 Posted July 25, 2019 Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eher anzunehmen, dass den "‘Continuous Super Speed"-Modus wenige benutzen. Ich hätte ihn an Leicas stelle ganz weggelessen, aber wahrscheinlich ging es um "schnell auf dem Papier". In der Praxis ist der Puffer der Kamera dafür zu klein und schnell bewegte Objekte sind wegen des elektronischen Verschlusses eh ein Problem. Der Anwedungsfall in der fotografieschen Praxis für diesen Modus dürfte arg begrenzt sein, was auch die Entdeckung dieses Fehlers erst nach Monaten zeigt, sofern es überhaupt ein Fehler ist. Wenn Leica schlau ist, streichen sie diesen Modus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Vofsa04 Posted July 25, 2019 Share #5 Posted July 25, 2019 Hallo bei mir ist der Fehler ebenfalls aufgetreten. Dachte erst das es an der SD Karte liegt. Ich hoffe nun auf eine Update. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 26, 2019 Share #6 Posted July 26, 2019 Am 25.7.2019 um 17:28 schrieb Vofsa04: Ich hoffe nun auf eine Update. Dein Hoffen wird belohnt... Wir haben gerade von Leica die Info bekommen, dass es ein Firmware-Update geben wird, um das zu beheben – wahrscheinlich Ende nächster Woche. Gruß Andreas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Macberg Posted July 28, 2019 Share #7 Posted July 28, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 26.7.2019 um 21:51 schrieb LUF Admin: Wir haben gerade von Leica die Info bekommen, dass es ein Firmware-Update geben wird, um das zu beheben – wahrscheinlich Ende nächster Woche. Nur dieses Problem oder werden auch andere Punkte der Firmware-Wunschliste berücksichtigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts