utopia Posted July 1, 2019 Share #1  Posted July 1, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/298856-tonia/?do=findComment&comment=3769913'>More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2019 Posted July 1, 2019 Hi utopia, Take a look here Tonia. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 1, 2019 Share #2  Posted July 1, 2019 vor 39 Minuten schrieb utopia: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! sehr schön getroffen Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted July 1, 2019 Share #3  Posted July 1, 2019 Bei mir sieht es aus als seine das Kinn und die Zähne unscharf. Für mich passt es nicht ganz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #4  Posted July 2, 2019 Welcher Optiker konnte die verschriebenen Gläser in dieses Gestell einpassen? Er hätte die Kundin besser beraten können. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #5  Posted July 2, 2019 vor einer Stunde schrieb xyz: Welcher Optiker konnte die verschriebenen Gläser in dieses Gestell einpassen? Er hätte die Kundin besser beraten können. xyz. Ausstrahlung kann man nicht beraten.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #6  Posted July 2, 2019 vor 11 Stunden schrieb joachimw: Bei mir sieht es aus als seine das Kinn und die Zähne unscharf. Für mich passt es nicht ganz. Absolute Schärfe hat hier keine Priorität. Nochmals, sehr schön getroffen.   Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted July 2, 2019 Share #7  Posted July 2, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 17 Stunden schrieb utopia:  Excellentes Photo, fiese Brille, armes Mädel ... aber sie lacht! Edited July 2, 2019 by Apo-Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 2, 2019 Share #8  Posted July 2, 2019 Mei, mei.......hat wohl mit Geschmack zu tun und dem Brillenverkäufer ist es womöglich egal gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #9  Posted July 2, 2019 vor 25 Minuten schrieb Talker: dem Brillenverkäufer ist es womöglich egal gewesen. Einem Verkäufer hat es nicht egal zu sein, wie seine Kunden daherkommen. Der von mir frequentierte Optiker sagte einmal zu mir: »Wenn Sie das so wollen, mach ich das.« Da wußte ich, daß ich »das« nicht wollte. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 2, 2019 Share #10  Posted July 2, 2019 vor 7 Minuten schrieb xyz: Einem Verkäufer hat es nicht egal zu sein, wie seine Kunden daherkommen. Der von mir frequentierte Optiker sagte einmal zu mir: »Wenn Sie das so wollen, mach ich das.« Da wußte ich, daß ich »das« nicht wollte. xyz. Ein guter Verkäufer für den Optiker/Ladeninhaber ist der, der möglichst teure Gestelle und die teuersten Gläser verkauft, mindestens aber die Zweitteuersten. Wenn der Kunde dann auch überzeugt werden konnte, dass die Brille toll aussieht... umso besser. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #11  Posted July 2, 2019 Ein Kaufmann hat eine Ehre. Ein Verkaufstalent braucht sie nicht. Wie kann man bei einer Brille dieser Stärke in Minusdioptrien so große Gläser nehmen? Und wie kann der Photograph diesen Kunstfehler durch die Schrägsicht hervorheben, statt durch eine andere Position möglichst zu verbergen suchen? xyz.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 2, 2019 Share #12  Posted July 2, 2019 vor 48 Minuten schrieb xyz: Ein Kaufmann hat eine Ehre. Ein Verkaufstalent braucht sie nicht. Wie kann man bei einer Brille dieser Stärke in Minusdioptrien so große Gläser nehmen? Und wie kann der Photograph diesen Kunstfehler durch die Schrägsicht hervorheben, statt durch eine andere Position möglichst zu verbergen suchen? xyz.  Ist sowas mit der Kaufmannsehre heutzutage.... (da bin ich sehr pessimistisch) aber diese Brille ist m.E. wirklich schlecht ausgesucht. Aber wie bei den Kameras... ist es auch keine Brille fürs Leben... die Brillenmode ist auch sehr kurzlebig geworden. Da müssen nur die Follower bei Facebook mal eine entpr. Bemerkung machen..... kommt ein shitstorm daher ....= neue Brille. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted July 2, 2019 Share #13  Posted July 2, 2019 vor einer Stunde schrieb xyz: Ein Kaufmann hat eine Ehre. Ein Verkaufstalent braucht sie nicht. Wie kann man bei einer Brille dieser Stärke in Minusdioptrien so große Gläser nehmen? Und wie kann der Photograph diesen Kunstfehler durch die Schrägsicht hervorheben, statt durch eine andere Position möglichst zu verbergen suchen? xyz.  Gute Idee....vielleicht frontal? Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted July 2, 2019 Share #14  Posted July 2, 2019 vor 8 Minuten schrieb Talker: Ist sowas mit der Kaufmannsehre heutzutage.... (da bin ich sehr pessimistisch) aber diese Brille ist m.E. wirklich schlecht ausgesucht. Aber wie bei den Kameras... ist es auch keine Brille fürs Leben... die Brillenmode ist auch sehr kurzlebig geworden. Da müssen nur die Follower bei Facebook mal eine entpr. Bemerkung machen..... kommt ein shitstorm daher ....= neue Brille. Hier nennt man's shitstorm. In Social Media Plattformen mobbing.... Auch wieder so ein grauslicher und geschmackloser Faden, wo ich dem Mädel wünsche, ihn nie zu sehen. Als wär sie nicht genug gestraft mit ihrem argen Sehfehler.  5 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 2, 2019 Share #15  Posted July 2, 2019 vor 1 Minute schrieb Reini: Als wär sie nicht genug gestraft mit ihrem argen Sehfehler. Unverschämtheit, so was zu unterstellen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted July 2, 2019 Share #16  Posted July 2, 2019 vor 5 Minuten schrieb B. Lichter: Unverschämtheit, so was zu unterstellen. Ah noch mehr lustig machen?! Mach dich doch nicht lächerlich mit solchen Aussagen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 2, 2019 Share #17  Posted July 2, 2019 Geschmack- und rücksichtslos, einer jungen Frau hier einen argen Sehfehler zu unterstellen. Ich kann nur hoffen, dass die junge Frau niemals lesen muss, wie Du sie hier beleidigst. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted July 2, 2019 Share #18 Â Posted July 2, 2019 Bist du echt so drauf? Oder ist dir nicht bewusst was du da verzapfst? Â Â 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2019 Share #19  Posted July 2, 2019 Mir ist es zu „bewerbungsbildmässig“, es ist viel zu eng für ein interessantes Porträt. Wenn sie den Kopf etwas nach links gedreht hätte, wäre der nervige Brillendurchblick wahrscheinlich nicht zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 2, 2019 Share #20 Â Posted July 2, 2019 Das schlimmste sind xyz's Bemerkungen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts