SchneiderPetr Posted June 28, 2019 Share #21 Posted June 28, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 7 Stunden schrieb jmschuh: Und ernst gemeinte Frage: Warum ist die Hasselblad interessanter als eine Fuji GFX 50irgendwas? Das liegt u.a. an meiner eigenen Historie, im MF begleiteten mich eine Fuji GA645Zi, eine Bronica RF (auch 6x4,5) und am Ende eine Makina 670, also allesamt für MF kleine Modelle für unterwegs, nix Studio/Werbung. Dafür war's im KB-Format neben einigen anderen von Hasselblad die X-PAN. Ach ja und die X1D II hat ja nun genau wie die Q2 einen predecessor, im Gegensatz zur Fuji. Dann noch einiges andere, und interessanter heisst ja nicht im direkten Vergleich der beiden besser. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2019 Posted June 28, 2019 Hi SchneiderPetr, Take a look here Leica Q-P soll Qualitätsdefizite der Q überspielen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted June 28, 2019 Share #22 Posted June 28, 2019 vor 2 Stunden schrieb SchneiderPetr: Das liegt u.a. an meiner eigenen Historie, im MF begleiteten mich eine Fuji GA645Zi, eine Bronica RF (auch 6x4,5) und am Ende eine Makina 670, also allesamt für MF kleine Modelle für unterwegs, nix Studio/Werbung. Dafür war's im KB-Format neben einigen anderen von Hasselblad die X-PAN. Ach ja und die X1D II hat ja nun genau wie die Q2 einen predecessor, im Gegensatz zur Fuji. Dann noch einiges andere, und interessanter heisst ja nicht im direkten Vergleich der beiden besser. okay, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustav Posted October 2, 2019 Share #23 Posted October 2, 2019 Am 27.6.2019 um 21:22 schrieb Tommyyy: Bei einem Neupreis von 3500 EUR hätte ich überlegt. Wunschpreis fast erreicht https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/product.asp?EAN=4022243190450 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts