Guest Posted June 20, 2019 Share #21 Posted June 20, 2019 Advertisement (gone after registration) Junge Mädels mit leicht geöffnetem Mund in softem Thambargedöns. Bin ich bei Instagram oder in einem Fotografieforum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 Hi Guest, Take a look here Thambar. I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted June 20, 2019 Share #22 Posted June 20, 2019 Jeder der hier trommelt soll mal bitte selbst ein Bericht über ein Objektiv schreiben und hier einstellen. Ich lese mir das gern durch. Mir hat der Bericht gefallen, weil es nicht um Kurven und Diagramme ging..... 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Jorns Posted June 20, 2019 Author Share #23 Posted June 20, 2019 vor einer Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf: Junge Mädels mit leicht geöffnetem Mund in softem Thambargedöns. Bin ich bei Instagram oder in einem Fotografieforum? Bei solch dümmlichen und sexistischen Kommentaren tippe ich eher auf Stammtisch als auf Fotografieforum ... 🙈 3 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2019 Share #24 Posted June 20, 2019 vor 7 Minuten schrieb Andreas Jorns: Bei solch dümmlichen und sexistischen Kommentaren tippe ich eher auf Stammtisch als auf Fotografieforum ... 🙈 Haha, die Reaktion ist Fotoforumsnormalität. Glückwunsch, ändert aber nichts an den Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted June 20, 2019 Share #25 Posted June 20, 2019 Ich glaub das nich, so viel Spot .......bald gibt es nur noch „AM“ sonstwas.......ziemlich Eingleisig wird das dann.... 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted June 20, 2019 Share #26 Posted June 20, 2019 vor 1 Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf: Junge Mädels mit leicht geöffnetem Mund in softem Thambargedöns. Mag ich ehrlicherweise lieber als abgeschnittene Köpfe mit/und/oder Balkengedöns. Kann wohl jeder halten, wie er will. 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2019 Share #27 Posted June 20, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Minuten schrieb benqui: Mag ich ehrlicherweise lieber als abgeschnittene Köpfe mit/und/oder Balkengedöns. Kann wohl jeder halten, wie er will. Finde ich ok. Das macht Vielfalt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted June 20, 2019 Share #28 Posted June 20, 2019 Das Objektiv passt zum Objekt. Dafür perfekt. Mir wäre das Thambar wiederum zu speziell. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted June 21, 2019 Share #29 Posted June 21, 2019 vor 8 Stunden schrieb kretsche: Das Objektiv passt zum Objekt. Dafür perfekt. Mir wäre das Thambar wiederum zu speziell. Ich freue mich über die erste ausführlichere Diskussion zum Thambar im deutschsprachigen Teil des Forums. Bitte weiter so und bitte weitere Bilder, z.B. aus dem "Nicht-Portrait-Bereich"! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2019 Share #30 Posted June 21, 2019 vor 12 Stunden schrieb otto.f: Ist manchmal sooo schade dass man hier im Forum keinen Daumen nach unten geben kann. Finde ich nicht. Gäbe es einen, würde ich ihn selbst bei Ihrem von mir zitierten posting nicht setzen. Schließlich gibt es Gründe, wenn man widersprechen möchte. Und hat man keine, muß man nicht widersprechen. Pöbeleien ersetzen keine Argumente. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted June 21, 2019 Share #31 Posted June 21, 2019 vor 13 Stunden schrieb Andreas Jorns: Ich bin Fotograf, kein Wissenschaftler. Ich hatte irrtümlicherweise angenommen, es handle sich hier um ein Fotografie-Forum. Mein Fehler. 😉 Dir wurde die Frage nach dem Kameragehäuse gestellt. Kommt noch eine Antwort? Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted June 21, 2019 Share #32 Posted June 21, 2019 vor 12 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf: Junge Mädels mit leicht geöffnetem Mund in softem Thambargedöns. Bin ich bei Instagram oder in einem Fotografieforum? Dies ist ein Faden im Technik-Bereich, genauer im Objektiv-Bereich. Die Photos sind übrigens nicht im LUF, sondern außerhalb... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted June 21, 2019 Share #33 Posted June 21, 2019 vor 10 Stunden schrieb benqui: Mag ich ehrlicherweise lieber als abgeschnittene Köpfe mit/und/oder Balkengedöns. Kann wohl jeder halten, wie er will. Gut gekontert, Chapeau! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2019 Share #34 Posted June 21, 2019 vor 17 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Dies ist ein Faden im Technik-Bereich, genauer im Objektiv-Bereich. Die Photos sind übrigens nicht im LUF, sondern außerhalb... Hahaha, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Jorns Posted June 21, 2019 Author Share #35 Posted June 21, 2019 vor 15 Stunden schrieb Sharif: Womit hast du denn die Aufnahmen gemacht? Sharif Sämtliche Aufnahmen sind mit der Leica SL entstanden! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Jorns Posted June 21, 2019 Author Share #36 Posted June 21, 2019 vor 24 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Dir wurde die Frage nach dem Kameragehäuse gestellt. Kommt noch eine Antwort? Sorry, soeben nachgeholt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted June 21, 2019 Share #37 Posted June 21, 2019 47 minutes ago, xyz said: Finde ich nicht. Gäbe es einen, würde ich ihn selbst bei Ihrem von mir zitierten posting nicht setzen. Schließlich gibt es Gründe, wenn man widersprechen möchte. Und hat man keine, muß man nicht widersprechen. Pöbeleien ersetzen keine Argumente. xyz. Es war mir hier nicht um die Inhalt der Meinung zu tun, aber um gesellschaftlichen Umgang 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2019 Share #38 Posted June 21, 2019 vor 13 Stunden schrieb Andreas Jorns: Ich bin Fotograf, kein Wissenschaftler. Das merkt man: Zitat Wie sagten schon die ollen Griechen? „me thambose me teen omorfia tis“ („von Schönheit geblendet sein„) Dennoch könnten Sie wissen, daß Ihr geschmacklos eingeführtes Zitat kein Altgriechisch ist. Und der, den Sie ohne Quellenangabe zitieren, hat auch von der Umschrift des Neugriechischen keine Ahnung. Daß der Name Thambar 1935 mit Bezug auf das Altgriechische gewählt worden ist, spielt in der Stümperei, mit der die Öffentlichkeit abgespeist wird, keine Rolle. Die Bonzen zahlen, Wissen brauchen sie dazu nicht. Schön, was echt Alt-Griechisches sich leisten zu können. Aber θάμβος bedeutet nicht nur »Staunen«, sondern auch »Schrecken«. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 21, 2019 Share #39 Posted June 21, 2019 So, nun ist klar, wer hier der Bildungsbürger ist. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted June 21, 2019 Share #40 Posted June 21, 2019 Lieber otto.f, was ist falscher öffentlicher Umgang miteinander, wenn man Belanglosigkeiten Belanglosigkeiten nennt? Was ist falsch, einen Sachverhalt klar zu benennen? Auch wenn er Dir gegebenenfalls anders erscheint? Nur noch Wattebäuschchenwerfen hier? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts