Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb cl@usinho:

... die kleine Hautveränderung auf dem rechten Unterarm irritiert mich beim Betrachten... macht das Foto aber umso natürlicher.

Wie immer - Klasse !

Ich weiß, was Du meinst Claus, aber das gehört zum Mädel dazu. Freut mich, daß es dir gefällt

Wie immer spitze,schade dass man Dich fast nur mehr bei den internationalen findet.Wird schon seinen Grund haben. Ich finde Deine Fotos von der Natürlichkeit und getragen von der  starken  Aussagekraft  immer wieder beeindruckend.. Gruß A.

Edited by Alf60
  • Like 1

vor 5 Stunden schrieb Alf60:

Wie immer spitze,schade dass man Dich fast nur mehr bei den internationalen findet.Wird schon seinen Grund haben. Ich finde Deine Fotos von der Natürlichkeit und getragen von der  starken  Aussagekraft  immer wieder beeindruckend.. Gruß A.

Vielen Dank! Hier ist es eben wesentlich entspannter und nervenschonender, macht deutlich mehr Spaß

• Like 1
  • Thanks 1

3 hours ago, benqui said:

Vielen Dank! Hier ist es eben wesentlich entspannter und nervenschonender, macht deutlich mehr Spaß

Da fragt man sich manchmal, warum der Umgangston "ein Stockwerk tiefer" mitunter so eigenartig ist, es scheint ja nicht wirklich zu gefallen. Selbst mag ich da ein Sonderfall sein, da ich über die ganzen Wettbewerbe mehr Leute auf diesem "Stockwerk" persönlich kenne.

Stefan

• Like 1