Jump to content

erwischt

hverheyen

Recommended Posts

... schöner ZUFALLS?Treffer. Ich hatte bisher, selbst in Schmetterlingsfarmen - weniger Jagd-Glück! Man muss wirklich auf die/seine Lieblings-Blume/Pflanze (auf dem Stativ) scharf stellen und dann abwarten... kommt EINER.... oder nicht???? um dann im richtigen Moment zu belichten. Eigentlich ganz einfach, oder? Aber..... s. o. :)

Herzliche Grüße vom Manfred

weiss denn jemand, wie diese Kameraden heissen?

ich habe sie dabei erwischt, wie sie gerade die Grundlage für die nächste Generation legten :D . Alleine der AF war zu langsam. Bis die Kamera auslöste (Auslöseprio war abgeschaltet, sonst wäre der Zweite auch unscharf gewesen), war der Eine bereits auf der Flucht aber noch nicht aus dem Bilde verschwunden.

weiss denn jemand, wie diese Kameraden heissen?

ich habe sie dabei erwischt, wie sie gerade die Grundlage für die nächste Generation legten :D . Alleine der AF war zu langsam. Bis die Kamera auslöste (Auslöseprio war abgeschaltet, sonst wäre der Zweite auch unscharf gewesen), war der Eine bereits auf der Flucht aber noch nicht aus dem Bilde verschwunden.

Das hab'n wir gerne, erst hecken und sich dann flugs auf und davon machen, und wer wird erwischt? :p

danke,

mit der Unterseite kann ich nicht dienen :)

alle anderen Falter, die ich so fotografierte, zeigten sich mit zusammgeklappten Flügeln, diesen hier habe ich nur von oben. Wie es so manchmal geht. :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...