hverheyen Posted July 28, 2007 Share #1 Posted July 28, 2007 Advertisement (gone after registration) so gerade noch bei Rockeskyll/Eifel, genauer 32U / 0334376 E / 5569208 [ATTACH]47144[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2007 Posted July 28, 2007 Hi hverheyen, Take a look here erwischt. I'm sure you'll find what you were looking for!
manni Posted July 28, 2007 Share #2 Posted July 28, 2007 ... schöner ZUFALLS?Treffer. Ich hatte bisher, selbst in Schmetterlingsfarmen - weniger Jagd-Glück! Man muss wirklich auf die/seine Lieblings-Blume/Pflanze (auf dem Stativ) scharf stellen und dann abwarten... kommt EINER.... oder nicht???? um dann im richtigen Moment zu belichten. Eigentlich ganz einfach, oder? Aber..... s. o. Herzliche Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 30, 2007 Author Share #3 Posted July 30, 2007 weiss denn jemand, wie diese Kameraden heissen? ich habe sie dabei erwischt, wie sie gerade die Grundlage für die nächste Generation legten . Alleine der AF war zu langsam. Bis die Kamera auslöste (Auslöseprio war abgeschaltet, sonst wäre der Zweite auch unscharf gewesen), war der Eine bereits auf der Flucht aber noch nicht aus dem Bilde verschwunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 30, 2007 Author Share #4 Posted July 30, 2007 hier noch etwas deutlicher: [ATTACH]47375[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 30, 2007 Share #5 Posted July 30, 2007 Scheint ziemlich erschöpft zu sein. Gut erwischt. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 30, 2007 Share #6 Posted July 30, 2007 weiss denn jemand, wie diese Kameraden heissen? ich habe sie dabei erwischt, wie sie gerade die Grundlage für die nächste Generation legten . Alleine der AF war zu langsam. Bis die Kamera auslöste (Auslöseprio war abgeschaltet, sonst wäre der Zweite auch unscharf gewesen), war der Eine bereits auf der Flucht aber noch nicht aus dem Bilde verschwunden. Das hab'n wir gerne, erst hecken und sich dann flugs auf und davon machen, und wer wird erwischt? Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 30, 2007 Share #7 Posted July 30, 2007 Advertisement (gone after registration) in flagranti... ...sozusagen Link to post Share on other sites More sharing options...
erwinbue Posted July 30, 2007 Share #8 Posted July 30, 2007 "weiss denn jemand, wie diese Kameraden heissen"? wahrscheinlich: Kaisermantel Argynns paphia Zum sichern bestimmen benötigt man immer Unter- und Oberseite der Flügel. Mfg erwinbue Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 30, 2007 Author Share #9 Posted July 30, 2007 danke, mit der Unterseite kann ich nicht dienen alle anderen Falter, die ich so fotografierte, zeigten sich mit zusammgeklappten Flügeln, diesen hier habe ich nur von oben. Wie es so manchmal geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 30, 2007 Share #10 Posted July 30, 2007 Da schließe ich mich eindeutig Arnold's Meinung an. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.