Jump to content

Recommended Posts

Zumindestens wurde ich in der letzten Woche vom Leica Store telefonisch informiert, dass mein schon vor Monaten bestellter Protector geliefert werden kann. Nur erhalten habe ich bis jetzt nichts. Und der angeblich für mich "zurückgelegte" Akku ist jetzt auch nicht mehr da. Was sollte uns also jenes also sagen?

MfG Dieter

Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Hans-Dieter Gülicher:

Was sollte uns also jenes also sagen?

Uns wahrscheinlich gar nichts. Dir aber vielleicht, dass Du Dir mal einen neuen Händler Deines Vertrauens suchen solltest.

Habe ich auch gemacht, nachdem er mir einen 4 Jahre alten gebrauchten Akku als neu andrehen wollte.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...