Nosferatu Posted December 14, 2019 Share #61 Posted December 14, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Nachdem das Versprechen (heute wieder per Mail von LFI gekommen), die Printausgabe per Abo früher zu erhalten als am Kiosk, sich als Märchen herausgestellt hat - war das Abo schnell beendet. Denn die Zeitung kam verspätet nach dreimaligem Nachhaken. Gemerkt habe ich es, weil es sie am Kiosk bereits gab. Edited December 14, 2019 by Nosferatu Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2019 Posted December 14, 2019 Hi Nosferatu, Take a look here Die neue LFI - enttäuschend. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 14, 2019 Share #62 Posted December 14, 2019 Ach ich weiß nicht... ob man auf die LFI so gespannt sein kann/muss.... ob man die nun 3 Tage früher oder eine Woche später durchblättert und oft enttäuscht auf die Seite legt. Wenn ich in die letzte Ausgabe hineingeschaut /sie durchgeblättert hätte am Kiosk, hätte ich sie wohl liegen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerdi001 Posted December 14, 2019 Share #63 Posted December 14, 2019 Mich juckt es eigentlich nicht, ob meine Zeitschrift sich in meinem Briefkasten früher oder später als im Kiosk befindet. Für mich ist es bequemer, ins Haus geliefert zu bekommen und keine Ausgabe zu versäumen. Wenn man aber regelmäßig im Kiosk ist, sollte man besser dort kaufen. Damit trägt man auch zum Bestand des Kiosk bei...😉 Das die Qualität des Inhalts einer Zeitschrift nicht in jeder Ausgabe auf gleich hohem Niveau ist, erlebt man auch in vielen anderen Bereichen. Deshalb ist es auch jedem überlassen, ein Abo zu bestellen oder lieber einzelne, ausgewählte Hefte zu kaufen. Wer sich also zu einem Abo entschließt, muss auch die Konsequenzen tragen.😎 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted December 14, 2019 Share #64 Posted December 14, 2019 Das Abo erlaubt neuerdings den kostenlosen Zugriff auf alle LFIs, man kann sich also auch alte Ausgaben weit zurück ansehen, wenn man will. Nur die Sondernummern müssen nach wie vor bezahlt werden. Das finde ich einen angenehmen Nebeneffekt. Ich nutze dafür ein IPad. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts