halmsen Posted April 3, 2019 Share #21 Posted April 3, 2019 Advertisement (gone after registration) Bei mir nur Freitag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2019 Posted April 3, 2019 Hi halmsen, Take a look here Leica Fototreffen Raum Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
jannes Posted April 3, 2019 Share #22 Posted April 3, 2019 Ich bevorzuge Freitag. Aber ab nächster Woche bin ich auf dem Weg nach Spanien.😎 Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 3, 2019 Share #23 Posted April 3, 2019 Bei mir leider auch nur Freitags, bis Donnerstag bin ich immer in Heidelberg @jannes: Viel Spaß, bring aber wieder viele Bilder mit! Gruß Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 4, 2019 Share #24 Posted April 4, 2019 Hallo Jannes, danke fürs zeigen. Ja damals. Da waren wir noch jung und hübsch. Nur Elmar war dick. 😉😅 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 4, 2019 Share #25 Posted April 4, 2019 Hallo Hans-Dieter, Am 24.3.2019 um 13:00 schrieb Hans-Dieter Gülicher: Hallo Leute, das hat`s etwa bis 2011 regelmäßig gegeben, ist aber im Zuge der R-Demontage eingeschlafen. Wie sieht es also heute aus? Ist da noch wer überhaupt interessiert??? ja das ist ja eine Überraschung. Schön von Dir nach so langer Zeit wieder was zu hören. Freut mich ungemein. Treffen? Hatte ich letztens auch schon dran gedacht. Die Krone in Bergheim gibt es immer noch und in Bergheim, meiner Meinung nach, das einzig vernünftige Restaurant für so ein Treffen. Nur der Inhaber ist inzwischen ein anderer. Das Brauhaus in Königsdorf sicherlich auch noch, oder? Wo auch immer. Schön wenn das hier wieder aufleben würde. Vielleicht auch wieder im Wechsel wie damals zwischen Bergheim, Königsdorf und Köln. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 5, 2019 Author Share #26 Posted April 5, 2019 Hallo zusammen, welcher Wochentag wäre genehm? Aus meiner Sicht passt Mi, Do, Fr. Treffen (wie vor Jahren) Brauhaus Frechen-Königsdorf, Aachener-Str. Gut über A61, A4 oder A1 zu erreichen!!! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 5, 2019 Author Share #27 Posted April 5, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, ja, so ist es. Ich hatte schon versucht, Dich irgendwie heraus zu finden. Hat aber nicht funktioniert. Würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns noch einmal sehen könnten. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 8, 2019 Share #28 Posted April 8, 2019 Am 27.3.2019 um 17:11 schrieb elmars: Ne, ist das schön. Damals war ich auch schon dick. Danke Jannes. das ist der unterschied Elmar - ich war damals schlank .... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 9, 2019 Author Share #29 Posted April 9, 2019 Tach zesamme, was halten Ihr von einem Treffen am 10.05.2019 ab 18 Uhr im Brauhaus Frechen-Königsdorf, Aachener Str. ? Die früheren Leicaner kennen das noch. Aber, wie Thomas schon anmerkt, Bergheim ginge natürlich mit seiner Hilfe auch. Wer würde also konkret teilnehmen? Ich müsste mich dann um die Reservierung kümmern. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 9, 2019 Author Share #30 Posted April 9, 2019 vor 15 Stunden schrieb Dr. No: das ist der unterschied Elmar - ich war damals schlank .... habt Ihr Sorgen. Kommt erst einmal in mein Alter von 82 munteren Jährchen. Da wird alles etwas natürlich runder. Ich habe zwar am Samstag eine 22 km Fußwanderung Eifel (Kermeter) gemacht. Sichtbar genützt hat`s aber wohl nur theoretisch. MfG Dieter p.s. Meine Q2 war zwar mit on tour, aber es war leider ziemlich diesig. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 9, 2019 Share #31 Posted April 9, 2019 Ich bin dabei (wenn ich nicht zu meinem Vater muss, was sich irgendwann Ostern herausstellt). Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 9, 2019 Share #32 Posted April 9, 2019 Ich sage unter Vorbehalt zu. Verbindlicher geht es leider aus persönlichen Gründen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 9, 2019 Share #33 Posted April 9, 2019 Schade, bin da im Urlaub. Wünsche euch viel Spaß! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 11, 2019 Share #34 Posted April 11, 2019 Hallo Dieter, Am 9.4.2019 um 12:33 schrieb Hans-Dieter Gülicher: ... was halten Ihr von einem Treffen am 10.05.2019 ab 18 Uhr im Brauhaus Frechen-Königsdorf, Aachener Str. ? wie eben am Telefon besprochen: Komme ! 😀 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 13, 2019 Author Share #35 Posted April 13, 2019 Hallo Jungs, habt Ihr keine Lust zum reaktvierten Leica-Foto-Treff? War früher immer mit oft 30 Leicanern verdammt lustig. Thowi und ich wollen es jedenfalls noch mal versuchen, schlimmstenfalls nur zu zweit. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 13, 2019 Share #36 Posted April 13, 2019 (edited) Hallo zusammen, gute Idee und ich bin auch gern dabei, bezüglich der Wochentage gibt es mir keine Einschränkungen... am 10.5. kann ich und werde dabei sein, freu mich! Wolfgang Edited April 13, 2019 by maron 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 13, 2019 Share #37 Posted April 13, 2019 vor 12 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher: Hallo Jungs, habt Ihr keine Lust zum reaktvierten Leica-Foto-Treff? War früher immer mit oft 30 Leicanern verdammt lustig. Thowi und ich wollen es jedenfalls noch mal versuchen, schlimmstenfalls nur zu zweit. MfG Dieter Das 'Problem' ist, dass einige Teilnehmer von damals nicht so regelmäßig in diese Rubrik reinschauen. War bei mir auch eher ein Zufallstreffer. Wie gesagt: Ich bemühe mich, am 10. Mai vor Ort zu sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 13, 2019 Author Share #38 Posted April 13, 2019 Danke Alex, ich rechne ja auch mit mehr. Man muss nur noch etwas Wind machen. Mein inzwischen zu Leica konvertierter Reisefreund, wir waren über 25 Jahre on tour, dürfte wohl auch kommen. Aber er werkelt noch und ich bin seit letztem November freischaffender Ren(n)tier. MfG Dieter, würde mich freuen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 13, 2019 Share #39 Posted April 13, 2019 Habe gerade nochmal recherchiert wegen des ? bei der Hausnummer in einem vorherigen Beitrag: Altes Brauhaus KönigsdorfInh. Stephan TrebelsAachener Strasse 61650226 Frechen-KönigsdorfTelefon (0 22 34) 6 15 81 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 13, 2019 Share #40 Posted April 13, 2019 Am 3.4.2019 um 16:31 schrieb nocti lux: Du bist nicht dick richtig, lediglich dick angezogen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts