Jump to content

Leica Fototreffen Raum Köln


Recommended Posts

Schön von Dir zu hören, Hans-Dieter. Ich denke, wenn jemand ein Treffen organisiert, kommen auch genügend Leute. Ich kann das leider nicht machen - zu weit weg und ich kenne mich in der Gegend auch nicht wirklich aus.

Link to post
Share on other sites

Zunächst vielen Dank für die ersten Meldungen. Ich werde natürlich erst einmal abwarten, was kommt und welche Vorschläge gemacht werden. Das Treffen selbst muß wegen der Verkehrsproblematik vielleicht nicht direkt in Köln sein. Die alten Meetings fanden in Bergheim oder Frechen-Königsdorf statt. Elmar brauchte dann nur die A61 zu fahren und wäre in einer Stunde da. Die Organisation könnte ich, wie oft auch vor 10 Jahren, übernehmen. Also schaun mer mal.

MfG Dieter

Edited by Hans-Dieter Gülicher
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Kennen lernen, Erfahrungsaustausch, Fragen zum Thema X, da könnte man sich ja so einiges einfallen lassen. Fototouren um die nahen Ecken oder in die Eifel würden sich anbieten. Ich selbst habe über Jahre VHS-Workshops zum Thema Bildgestaltung und -Präsentation gemacht. Hinzu kommen 15 Jahre DNG-/RAW-Erfahrungen, High-Level-Fotodruck, HDAV-Erstellung etc. etc. Diskussionen über alle Foto-Themen wären also drin.

Nach 65 Berufsjahren (und auch nicht-professioneller Fotofreak)  bin ich seit letztem Jahr frei für alle obigen Schandtaten. 1 - 3 Leica-Freunde könnte ich vielleicht auch noch motivieren. Im Ex-Leica-Treffen waren wir übrigens bis zu 30 Knipser mit Anreise aus Holland, Belgien und dem ganzen Rheinland.

MfG Dieter

 

Link to post
Share on other sites

Einige Bilder von 2007 und 2009:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Halles Jannes,

vielen Dank  und nett, dass Du dich noch erinnerst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch einmal treffen könnten. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Terminvorschlag machen, bin z.Z. aber noch mit dem Ableben meines Bruders beschäftigt.

 

MfG  Dieter

Edited by Hans-Dieter Gülicher
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...